Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Heckenspringer
Hat das Thema Total War: Warhammer 40.000 gestartet.ThemaEs braucht einen neuen Thread für dieses Spiel. -
John
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Spekulation]
(Zitat von drache)
Definitiv. Das wird eine DLC-Melkkuh von bisher nicht dagewesenen Ausmaßen.
Welches Studio arbeitet eigentlich an 40k? Das selbe Studio wie an Warhammer 3 ?
(Zitat von drache)
Sie müssen beides hinkriegen. Das ist es ja, was ihr… -
John
Reaktion (Beitrag)(Zitat von drache)
Das stimmt nicht. Bei DoW IV sind die Necrons und das Mechanicus dabei. Es stimmen also nur zwei Fraktionen überein. Und dass die Space Marines dabei sind, ist nur verständlich. Stelle dir vor, die würden in beiden Teilen fehlen.… -
drache
(Zitat von Heckenspringer)
Ja, Mechanicus statt Imperiale Garde, dass die Necrons in Dow 4 dabei sind hatte ich tatsächlich vergessen. Space Marines sind auch grundsätzlich in Ordnung aber zumindest für Total War hatte ich mir mehr Varietät erwartet,… -
Heckenspringer
(Zitat von drache)
Das stimmt nicht. Bei DoW IV sind die Necrons und das Mechanicus dabei. Es stimmen also nur zwei Fraktionen überein. Und dass die Space Marines dabei sind, ist nur verständlich. Stelle dir vor, die würden in beiden Teilen fehlen.… -
drache
(Zitat von John)
Halt nicht im 40k Setting und epische Grafik ist ja schön und gut aber die bringt mir alleine halt auch nix, es muss schon genügend Tiefgang in den Mechaniken vorhanden sein, dass ich mich mit Ihnen auch länger als 20 Minuten… -
John
Total War hat immer hauptsächlich von der epischen Grafik gelebt. Alles andere bieten dir auch Dutzende andere Titel. Total War konnte dir beides bieten und ist genau deswegen einzigartig. Ne galaxiekarte mit simplen icons können sie sich sparen.… -
drache
(Zitat von John)
Da sind wir anderer Meinung, ich kann auf die epische Grafik und überwältigende Optik gerne verzichten wenn das Gesamtkonzept stimmig wirkt. Dazu kommt, dass Total War sowas noch nie richtig hinbekommen hat. Wenn Sie es schon bei… -
John
(Zitat von drache)
Eben. Und was ich nicht brauche ist ein weitere 4x Spiel das funktioniert, wie Master of Orion vor 25 Jahren.
Ich will von Total War bei so einem Setting mal was völlig Neues sehen. Für mich als Aufbauspieler könnte das bspw. heißen,… -
John
Reaktion (Beitrag)Ich zitiere mal zwei kleinere Passagen aus dem Gamestar-Plus-Artikel zum Spiel, die da etwas mehr Licht ins Dunkel bringen könnten:
"Total War: Warhammer 40.000 lässt euch und mich einen Teil der Galaxie dieses brachialen Universums durchkreuzen. Ich…