Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
John
Reaktion (Beitrag)Falls jemand die alten Telltale Spiele vermisst, dem kann ich wärmstens Dispatch empfehlen. Das Studio hinter Dispatch, AdHoc Studio besteht zu einem großen Teil aus ehemaligen Telltale Veteranen und Dispatch ist zwar das erste veröffentlichte Spiel… -
Black Templar95
Reaktion (Beitrag)Nachdem ich vor einigen Monaten wieder mit dem Warhammer-40k-Hobby begonnen habe, möchte ich euch meine drei neuen Projekte vorstellen.
Das Späherteam war das erste, das ich nach ca. 20 Jahren Abstinenz von Anfang bis Ende umgesetzt habe.
Ich hatte zum… -
Filusi
Reaktion (Beitrag)Nachdem ich vor einigen Monaten wieder mit dem Warhammer-40k-Hobby begonnen habe, möchte ich euch meine drei neuen Projekte vorstellen.
Das Späherteam war das erste, das ich nach ca. 20 Jahren Abstinenz von Anfang bis Ende umgesetzt habe.
Ich hatte zum… -
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Miniaturen/Figuren bemalen verfasst.BeitragDie Modelle sehen klasse aus. Was unterscheidet eigentlich das Späherteam von normalen Tau Kriegern? Die Dronen sind mir klar, aber ansonsten kenne ich die Unterschiede nicht. -
DarthFrankiboy
Ich hatte zum…