Total War Forum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Twilight
Reaktion (Beitrag)Moin, mal was schönes. Ich war dies Wochenende im Thüringer Wald bei Oberhof.
Aus einer Weinlaune hatte ich mich letzten November für den 49. Rennsteiglauf angemeldet.
Im März war dann Gottseidank noch eine Ummeldung vom Marathon auf den Halbmarathon… -
Lord Wolhynia
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von John im Thema Russland und die ehemaligen Staaten des Ostblocks reagiert.
Keine guten Nachrichten heute im ZDF. Demnach seien die ukrainischen Verluste im Donbass viel höher, als bislang bekannt. Die russischen Streitkräfte rückten mittels „Artilleriewalzen“ Ort um Ort vor. Gestern sei ein Teil der ukrainischen… -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag)Moin, mal was schönes. Ich war dies Wochenende im Thüringer Wald bei Oberhof.
Aus einer Weinlaune hatte ich mich letzten November für den 49. Rennsteiglauf angemeldet.
Im März war dann Gottseidank noch eine Ummeldung vom Marathon auf den Halbmarathon… -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag)Wenn keiner will...
Wahnsinn, was gestern passiert ist und was heute in Frankfurt abgeht.
Da ist die ganze Stadt auf den Beinen und endlich mal wieder ein europäischer Pokal nach Deutschland.
Glückwünsche nach Frankfurt, ein Tag für die (Fußball-)… -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag)Ein tolles Endspiel. Empfinde den Sieg der Eintracht fast schon als Wiedergeburt längst vergangener Fußballromantik. Es ist noch alles möglich, hoffentlich erleben wir sowas noch häufiger, wenn wahrscheinlich auch selten. -
Lord Wolhynia
Reaktion (Beitrag)RB Leipzig hat nach einem Platzverweis tatsächlich als Team zusammengefunden. In der Wiege des deutschen Fußballs gibt es also nach vielen Jahrzehnten wieder ein Highlight in der Stadt. Die meisten Leipzig freuen sich tatsächlich, Chemiker sowie… -
Imperator Bob
Nonsensification
Hat eine Antwort im Thema Fußball verfasst.BeitragRB Leipzig hat nach einem Platzverweis tatsächlich als Team zusammengefunden. In der Wiege des deutschen Fußballs gibt es also nach vielen Jahrzehnten wieder ein Highlight in der Stadt. Die meisten Leipzig freuen sich tatsächlich, Chemiker sowie… -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag) -
Bonny
Hat eine Antwort im Thema Der Gute Nachrichten Thread verfasst.BeitragMoin, mal was schönes. Ich war dies Wochenende im Thüringer Wald bei Oberhof.
Im März war dann Gottseidank noch eine Ummeldung vom Marathon auf den Halbmarathon…