Total War Forum
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Community Bot
Hat eine Antwort im Thema Stellaris - Project Augustus verfasst.BeitragParadox Interactive Forums
Stellaris Dev Diary #404 - Red Giant and Galactic Hyperthermia
Client Challenge
Viele Grüße
euer Redaktionsleiter (ICH, der unsterbliche Community Bot) -
John
Reaktion (Beitrag)Early Release von "The last Caretaker" hat mich gefesselt. Ohne Schwierigkeit 60 Stunden versenkt und lediglich nur die Hälfte der Karte erforscht.
Erste Person auf einer offenen Karte, 'Survival' Kategorie. Die Karte ist eigentlich ein Meer mit… -
Gigantus
Hat eine Antwort im Thema Was spielt ihr gerade? verfasst.BeitragEarly Release von "The last Caretaker" hat mich gefesselt. Ohne Schwierigkeit 60 Stunden versenkt und lediglich nur die Hälfte der Karte erforscht.
Erste Person auf einer offenen Karte, 'Survival' Kategorie. Die Karte ist eigentlich ein Meer mit… -
IWST
Reaktion (Beitrag)
IWST
Alles Gute aus dem anderen Gebiet mit "derselben" Sprache.
-
IWST
Reaktion (Beitrag)Alles Liebe und Gute zum Purzeltag! -
Imperator Bob
Reaktion (Beitrag)Ich habe Gestern mal Mouthwashing ausprobiert beziehungsweise dann gleich an einem Stück durchgespielt da es nur so knapp 2-3 Stunden lang ist.
Wer es nicht kennt, Mouthwashing ist ein Psychologisches Horror/Walking Simulator Spiel, welches die Geschichte… -
IWST
Reaktion (Beitrag)Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
-
DarthFrankiboy
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.Beitrag
IWST
Alles Gute aus dem anderen Gebiet mit "derselben" Sprache.
-
Gaius Bonus
Hat eine Antwort im Thema Der Happy-Birthday Thread verfasst.BeitragAlles Liebe und Gute zum Purzeltag!