Beiträge von Seele

    Ert über die Verknüpfung und als das nicht funktioniert hat über die . batch Datei...


    Naja, werd mir wieder Stainless Steel drauf packen. Das ist nun schon das vierte oder fünfte Spiel, das rumzickt und frag nicht nach der wievielten fehlerhaften Mod...
    Tut mir Leid, aber ich mag mich einfach nicht mehr mit derartgen Problemen rumschlagen.

    Hiho, Ich nocheinmal.


    Ich habe nun Medieval 2 und alles, was dazu gehört, deinstalliert und neu installiert.
    Dann habe ich diese Mod installiert und den Ordner in Schwert_und_Speer_Ultimat umbenannt.
    Doch, wenn ich das SPiel laden lasse komm ich nicht mal in das Hauptmenü.
    "Medieval2 hat einen unbestimmten Fehler festgestellt und muss nun beendet werden."
    Sehr aussagekräftig, diese Meldung, das weis ich selber, aber mehr sagt mir der Rechner nicht.


    Weis wer, wie ich das doch noch zum Laufen bekommen kann ?

    Hihio


    Ich hab mir auch mal diese Mod gezogen und soweit installiert.
    Jedoch startet das Spiel nicht. Ich weis nicht woran das liegen kann, daher wende ich mich ja an euch. Mein kurzer Ablauf sieht folgendermaßen aus:


    1. Doppelklick auf Desktopverknüpfung "Schwert und Speer" oder .Batch Datei im Modverzeichniss, das hat das selbe Resultat.
    2. Ein Dosfenster erscheint gerade lange genug, das man es bemerken kann.
    3. Nichts mehr. Damit meine ich keine Abstürze oder einen engefrorenen Rechner. Nein. Der PC läuft normal weiter, aber mit SuS passiert überhaupt nichts...


    Ich habe mein Kingdoms entsprechend gepatcht.


    Wer weis Rat für dieses Problem ?

    Kam mir doch gleich so verdächtig klein vor, mein DL heut früh...


    Nun. Das zu downloaden wird sicherlich die ganze Nacht dauern. So daas ich euch bedauerlicherweise erst morgen wieder mit meinen Problemen belästigen kann.
    Danke aber schon mal für die bisher erhaltene Hilfe.

    Hoi, diese Eckchen hab ich ja ganz übersehen. Peinlich peinlich... :pfeif:


    Nunja, irgendsowas habe ich mir auch schon gedacht.


    Ich muss gestehen von dieser Mod nur was gehört und dieses Schlagwort einfach mal in Google reingehauen zu haben.
    So bin ich nun auch mit dieser Installationsanweisung überfragt. Ich bin bislang jedenfalls eher bei toten Links rausgekommen.


    Kann mir bitte wer narrensicher auflisten bei welcher Version ich anfangen muss und wie diese, sowie folgende Patches zu installieren sind ?


    Edit:


    Ach und wenns was helfen sollte.
    Ich hab die Goldversion aus dem Laden. Da bin ich irgendwie richtig altmodisch...

    Abend


    Brrr... Hab heut früh wohl die falsche Taste erwiwscht. Ich könnt schwören hier schon einmal zu diesem Problem gespostet zu haben... :grübel:


    Naja. Ich wollt mich mal nach einer korrekten Installationsanleitung für die Mod"Stainless Steel" unhören. Ich komm da nämlich nicht grad weit. (grad mal zum klicken auf das Icon auf dem Desktop, dannach wirft es mich zu eben Diesem zurück) Wie ich mich kenn hab ich da bestimmt nicht alles heruntergeladen oder eben in die falschen Ordner installiert. Was auch immer es ist, ich bräucht mal eure Hilfe dabei.
    Also. Was muss ich herunterladen und wohin installieren um die aktuelle Version dieser berühmten Mod spielen zu können ?

    Hidiho


    Nun hab ich es endlich geschafft mal ernsthaft nach Stainless Steel zu suchen und hab es sogar gefunden. 6.3 und 6.4 habe ich heruntergeladen und installiert. So weit so gut. Doch leider kann ich dieses Spiel nciht starten. Bedauerlicherweise kann ich auch keine genauere Beschreibung des Problems liefern. Es ist einfach so, das ich die Mod über den Icon auf dem Desktop starte. Das Spiel beginnt sich zu laden, doch schon der Ladebildschirm vor Werbung, Intro und Hauptmenü wird abrupt abgebrochen.
    Es gibt keine Fehlermeldung, welche ich deuten könnte. Nur ein kleines Feld mit einem gelben Warndreieck und einer "OK" Taste wird angezeigt. Danach werde ich aber gleich wieder auf den Desktop geworfen.


    Kennt jemand dieses Problem ? Weis irgendeiner hier, wie ich doch noch in den Genuss dieser berühmten Modifikation kommen kann ?

    Tja, ich bin etwas spät, aber ich bin da. Also ich bin im WoG unter dem Namen "Seelenschnitte" bekannt und der zweite neue Schreiberling hier. ;)
    Tut mir Leid, aber ich musste im RL noch was erledigen, befor ich bei einem solchen Projekt wieder mitmische. Dies ist getan und ich kann es mir nun erlauben freie Zeit für derartige Projekte zu nutzen. ;)


    Auf gute Zusammenarbeit und einen allgemeinen, sowie fröhlichen Gruß.


    Seele