Beiträge von Flavius Jolius

    Die Nummer steht da, wo du Spieler addest. Zur Not schreib einen von uns an, dann kann man dich auch adden.


    Danke, habs gefunden: "JOlius.179"



    Falls du die Geheimmission meinst:
    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du auf der Karte von "Sondermeldung" in die Ecke links unten gehen. Da findest du irgendeinen Hinweis, woraufhin du "Einblicke", die Geheimmission starten kannst.
    [...](


    Ja die meine ich, danke, ich werde in der Ecke der Karte mal nachsehen. Ich erfülle eh meistens erst die Primärziele, wenn ich die Bonusziele habe.

    So, bin jetzt mit der Kampagne gut fortgeschritten - "Sondermeldung" also kurz vor der Geheimmission. Spiele erst mal auf "normal". :rolleyes: Mein Account heißt: "JOlius", falls jemand adden möchte. Allerdings weiß ich nicht wie man diese zusätzliche Nummer in Erfahrung bringt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke

    Danke schön. Ich denke aber ich werde erstmal die Kampagne durchzocken um mich mit dem Game und der Steuerung (Hotkeys etc.) vertraut zu machen. Danach melde ich mich mal. Will ja nicht als Fallobst vernascht werden am Anfang. :christmas:

    So, gut spekuliert - Nach Weihnachten gehen auch die Preise runter. Hab mir nach den interessanten Casts jetzt auch mal SCII zugelegt. Was ich allerdings etwas link finde ist: Bei der Chart Pyramide wollte eine bekannte Kaufhauskette noch 60€, etwas weiter hinten im "normalen" Verkaufsregal war es für die Hälfte ausgezeichnet.

    Auf das Geböllere verzichte ich schon seit Jahren, alleine schon wegen dem Umweltschutz und zur Schonung meines Geldbeutels. Ob ich die Böller anzünde oder jemand Anderes - ich kann auch zuschauen und spar mir das Geld. Das blöde ist nur, dass ich an Neujahr um neun Uhr frühs arbeiten muss. Da wird bei mir wohl spätestens um zwei Uhr Schicht sein. :stimmt: Dann sind auch nur ein paar Bier und das Buffet drin. Feiern werden wir wohl in einem kleinen Café mit ca. 20 Freunden. Da ist jedes Jahr eine Party. Schaffe es aber diesmal erst das erste mal dort hinzugehen.

    Meine Güte, er nimmt seine Frau mit nach Afgahnistan, wen juckts?
    [...]


    Mich juckts, wenn dus genau wissen willst. :P Es ist nämlich wieder mal nur populistisches "Gehype" - das ist schon richtig eklig das Geschleime am Volk vom Guttenberg. Und seine Frau nimmt er nur aus Image- und PR-Gründen mit. Die hat nämlich gerade ein Problem, das man sagt sie streicht die Kohle aus ihrer wohltätigen Stiftung selbst ein. Das sind die (ziemlich) einzigen Gründe, oder glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? :christmas:



    Nur so nebenbei: Franz-Josef Strauss war Kanzlerkandidat und Edmund Stoiber glaub ich auch - vier Jahre vor der Merkel. Beide waren oder sind noch in der CSU. :lehrer: :alt:

    Na dann lass es uns fest machen, die FT bis 2015 finden dort in der Gegend statt, das erspart uns mindestens 2 Umfragen pro Jahr. :D


    Dann kann ich als Sehenswürdigkeit für 2012 die Saalburg in Bad Homburg empfehlen. Kennt bestimmt der eine oder Andere schon. Das einzige wieder aufgebaute Römerkastell. Muss ja nicht immer eine mittelalterliche Burg sein...gibt hier bestimmt auch genug Römer-Fans bzw Rome-Fans. :attacke: Hotels und Unterkünfte gibts genug in Frankfurt (17 km entfernt) oder Umgebung.


    Klick mich

    Das ist ja genial. Ist da schon der ungefähre Termin bekannt? Das Fieber macht sich immer deutlicher. Und Smoothy muss ich zustimmen. Die Kampagnen-Karte war etwas ganz besonderes, aber die Schlachten hatten bei RTW auch was an sich, außer Belagerungen...als Verteidiger muss man 1000 fach unterlegen sein, um die nicht zu gewinnen.


    Keine Ahnung wann EBII erscheinen soll. Ab und an gab es mal Vorstellungen der Völker in der TWZ. Ist halt auch jede Menge Arbeit und ich glaube die sitzen da schon zwei Jahre oder länger dran. Hauptsache es erscheint. "Bonny" ist hier ja auch angemeldet, der ist im EB-Team soviel ich weiß :lehrer: ...vielleicht weiß er ja Genaueres.

    Na dann wartet mal ab, bis Europa Barbarorum II auf Basis von Medieval2 raus kommt. Die müssten ja quasi das Mittelalter zurück zur Antike modden. Da freue ich mich doch auf die bessere Grafik und vor allem auf die Städtemodelle.


    Ich glaube die Fazination bei Rome ist vielseitig zu sehen. Die Zeitepoche war eine ganz Andere, für mich viel interessantere als das "düstere" Mittelalter - wobei beides seinen Reiz und Faszination hat. Dann kommen da noch die Taktiken dazu, da hatte ja quasi jedes Volk seine ganz eigene. Da fallen mir als Vergleichsbeispiel auf der einen Seite die britischen/keltischen bemalten Krieger oder Berserker mit ihren heidnischen/druidischen Kulten und auf der anderen die hochausgebildeten, disziplinierten römischen Legionäre ein. Dazu die sehr verschiedenen Kulturen. Im Mittelalter wurde ja vielzuviel kopiert. Da hatte jeder Staat dann auf einmal seine Landsknechte. ;) Die Musik in der Zeit, welche sich in den Mods wiederfindet rundet die ganze Atmosphäre dann noch ab. Als gutes Beispiel finde ich die Mod "Gentes Ascensus" - in welcher Adorno Musik aus der Mongolei (glaub ich zumindest) verwendet hat, die sehr gut zu den Babarenvölkern der Antike passt.

    Da freue ich mich schon drauf. Ich hoffe mal das TES5 dann aber weniger verbuggt ist als Oblivion oder Fallout3/New Vegas. Alles super Spiele die Obsidian da entwickelt hat, aber man merkte doch auch den Zeitdruck durch Bethesda.

    Ihr müsst aufs Amt wegen eines neuen Personalausweises, Führungszeugnisses oder sonstigem Papierkram? Ihr seid es leid? Lange Wartezeiten, freche Gebühren oder einfach nur die stupide Dame am Schalter - der man alles zweiunddreißigmal erklären muß?


    Ja dann wehrt euch doch mal gegen die staatliche Bürokratie. Hier sind 25 Tricks, Verwaltungsangestellten und -beamten Tobsuchtsanfälle zu entlocken. :D Viel Spaß.


    http://www.planetherrmann.net/Tips+Tricks/25Tricks.html


    p.s.... achtet einfach nicht auf dieses grauenhafte Design dieser Site - nur lesen. :christmas:

    2 Stunden? Perfekt, reicht gerade um mit dem Abwasch Fertigzuwerden ;)


    @MrKäse


    höre gerade den Anfang du: Du solltest später mal irgendwas mit Medien machen ...


    ...oder werde deutscher Syncrosprecher für epic Games (z.B. Diablo3 :teufel1: ) ...war eine schöne Folge. Ich weiß jetzt mal wieder welche Games ich in einem Jahr ( same as every Year...)alle verpasst habe und welche ich mir noch unbedingt zulegen muss.