Beiträge von VIN

    ich kann meinem Vorposter nur zustimmen(Ich meine Twilight^^), dann können wir ja direkt anfangen (wenn alle so wie Rainald denken würden) unsere Keulen rauszuholen und unsere Köppe einschlagen.


    Zwangsheiraten und Ehrenmorde gibts nicht nur seit es den Islam gibt, drüber hinaus schon seit ewigkeiten....nur manche sind halt in der vergangenheit hängen geblieben und sind nicht zivilisiert genug....sprich-Der höhlenmensch lässt grüßen.


    Manche denken das wir Moslems von Grund auf schlecht sind, da aknn ich nur den Kopf schütteln, und hoffen das sie das nicht ernst meinen.

    Also, ich finde das schon sehr hart was bei den Schweizer abgeht, ich hätte nie gedacht, dass die Schweizer unsere Religion so sehen.
    Ein Minarett ist wie der Kirchturm, und wenn die Schweizer fair wären, dann müssten sie auch die Kirchtürme abreißen.



    Rainald
    Wieso denkst du eig. so Islam feindlich?
    sicherlich gibt es manche fanatiker unter uns, aber doch nicht jeder!
    Wir sind genau so eine Relligion wie Die Juden, Christen etc.
    Ja, wir sind (wahren) eine Kriegerische Religion,
    Aber haben wir nicht auch ein recht darauf unsere Religion auszuleben. (Ich meine jetzt nicht diese fanatiker auf die bin ich nicht gut zu sprechen)
    Wir lassen euch auch in unserem lande die freiheit eure Religion zu leben, weißt du eig. wie viele Kirchen in der Türkei stehen?
    verdammt viele!


    Mohammed ist unser Prophet, und euer Jesus (ich akzeptiere ihn, nicht weil ich das muss oder so, nein, sondern weil ich an ihn glaube!)
    Aber wir machen aus Jesus keinen mörder, was du aber aus Mohammed machst!
    Und das mit der karikatur ist halt so, wir dürfen kein abbild von Mohammed machen, dass ist eben so.
    Und es ist dann nartürlich klar das wir dagegen protestieren....und da kamen wieder diese fanatiker, und haben wieder mit terror gedroht, was nartürich totaler schwachsinn ist.
    Aber was ich damit sagen will:
    Die Europäische Welt soll usere Religion anerkennen, genau wie wir es tun.

    Zum ersten: Ein wirklich gelungenes Preview!


    Kritik/Feedback/Fragen:


    Ist es dem zufall überlassen ob die Kopfgeldjäger die Sklaven jemals erreichen oder finden?
    oder finden sie die Sklaven immer?


    Denn wenn nicht:
    Könnten sich die Kopfgeldjäger ja vllt. überreden lassen sich mit den Sklaven zu verbünden oder die Sklaven überwältigen die Kopfgeldjäger....vllt. könnten sich die Sklaven aber auch mit Lokalen Bürgern gegen den König verbünden...woraus dann eine kleine Rebellen Armee ensteht.


    MfG


    VIN