Beiträge von Nonsensification

    Mein Laptop hat heut die Hufe hochgemacht, sitze grad bei meiner Freundin dran. Ich spiel jetzt noch beide Runde, hat ewig gedauert Kingdoms zu installieren, und dann verabschiede ich mich leider erstmal bis zum Wochenende. Filusi, ich will dir echt nicht die Pistole vor die Brust setzen, aber es wäre ja ein fließender Übergang.

    Ich hab nicht nur Zeitprobleme, technische Widrigkeiten sind hinzugekommen. Wenn Filusi nächste Runde frei sein sollte, dann wär es nett, wenn er die Tarasken übernehmen könnte. Du würdest dann morgen eine Mail bekommen, worin ich dir meine Ziele in beiden Hotseatkampgnen kundtun würde.

    Edit: Diplomaten, Attentäter und Spione sind doch einfach zuhandhaben, indem zu Beginn der Runde schon Erfolg oder Versagen festgelegt wird und eben nicht immer wieder neu nach Schnellspeichern. Das dürfte doch nicht so neu sein. Irgendjemand hatte hier doch schon einmal erwähnt, dass der Hotseat für CA lediglich zu Testzwecken geschaffen wurde, werden sie sich da wohl nochmal hinsetzen. Zumal es ja eh ein Unicum ist, die Karte via MP zu spielen. Aller Anfang ist schwer.


    Neuladen, dagegen wird man wohl nicht viel ausrichten können, bleibt einem nur, den anderen Spielern zu trauen. Ein netter Gimmick wäre natürlich die von dir angesprochene Anzeige, ladegos.

    Immer mehr sprechen dieses Thema an und verlieren allmählich das Interesse an der Hotseatkampagne. :S


    Ich möchte also nochmal alle bitten fair zu spielen und dem Spaß den Vorrang zu geben, allein um dem geht es uns allen ja. ;) Beschuldigen tu ich keinen und ich habe keine Vermutung, allein der PN Verkehr lässt dies vermuten. Hoffen wir einfach Empire wird da besser und außerdem hätte ich noch Lust auf die Britsichen Inseln oder den Deutschen Orden. :happy clapping:

    @ Bayernmittelfeld


    Ich denke, sie werden wohl den guten Schweini, den Schweinsteiger, und uns Poldi ausleihen oder verkaufen, fraglich ob sie sich in solchen Topmannschaften wie Hannover 96 durchsetzen können. Ehrlich gesagt bezweifel ich es bei diesen beiden Bankdrückern. Tim Borowski ist sicherlich eine gute Verpflichtung, auch wenn er mir nun charakterlich suspekt erscheint. ;)


    Jemand gestern das Spiel verfolgt? :D


    Ich freunde mich schon mal mit an, dass wir zur EM in der Vorrunde rausfliegen, wenn wir so spielen wie gestern, hoffe ich es sogar. Mannschaften, die Fußball spielen können haben eher was im Viertelfinale zu suchen. Auf die Kroaten ist ja seit dem 3 zu NUUULL 98 verlass, wenn es einen Fußballgott gibt, dann kommen wir nicht über die Vorrunde hinaus. :happy clapping:


    Die Österreicher haben ja schon mal nicht schlecht gespielt, eine Steigerung wird sicherlich zur Turnierzeit noch einsetzen und wenn sie dann auch noch Glück statt Pech haben, dann kann das noch was werden. Bei den Deutschen, ohwei, da muss noch viel getan werden, vorallem mehr Einsatz, mehr Sicherheit in der Abwehr und vorallem einen anderen Torwart. Lehmann hätte gestern uns fast den Sieg gekostet, er muss da raus und ab ins Seniorenheim, sooft wie er daneben gegriffen hat, aber wir Deutschen pachten ja das Glück. ToiToi Das einzig Gute am gestrigen Abend war die Chancenverwertung, am Sturm soll es also nicht liegen und wenn das mal nicht klappt dann bolzt eben der Hitzelsberger mal auf den Kasten und dann zieht wieder das Glück der Deutschen.

    Grümel? :grübel:


    So save ist raus, schön wenn man seine Armeen nicht mal zusammenfassen kann, hauptsache bewegungslos. :rock:


    btw: Jede Armee hatte 6 Einheiten Ghulame zu Fuß und min. 3 Einheiten Ghulamextra zu Pferde und lediglich 3 Einheiten Gazi auf ALLE 3 Armeen verteilt, um die Verluste nach dem Sieg gegen die Armee von Balian zu kompensieren, wo Doomi blauäugig mit
    einer Armee auf den Sinai kreuzte. Das meine sogenannte "Bauernarmeen" scheiterten konnte ich leider nicht erahnen, wo ich doch noch eine dritte Armee zuführte. Ich tröste mich damit, dass Doomi ins Schwitzen gekommen wär, wenn er die Schlacht selbst austragen müsste. :pfeif:

    Gelände: mitten in der Wüste, da dürften deine schwergepanzerten Elitetruppen keinen Stich sehen, zumal ich Gulame mit Erfahrung 3 hatte, beritten oder zu Fuß in nicht kleiner Anzahl und zwangsweise auch noch Bogenschützen.


    Truppen: Gib mir mehr Geld, dann kann ich mir auch was vernünftiges leisten, aber das wären dann auch nur Gulame, die du wiederum wegfegen würdest.


    ;)


    Autoschlachten sind eben auch nicht das Wahre, hier werden einfach nur Zahlen miteinander kombiniert und andere Faktoren außer Acht gelassen, Bogenschützen haben komplett an Bedeutung verloren, Schnelligkeit ist irrelevant. Die Fraktion mit der schwersten Infantrie wird zwangsläufig gewinnen, wenn dann auch noch das Gold sprudelt, haben es eben die Muslime sehr schwer. ;)

    Bleibt doch mal ruhig und gesonnen. Warum keifert ihr euch so an? ;)


    Das hier ist eine nette Gemeinschaft, auch wenn ich eigentlich nur im Hotseat-Bereich unterwegs bin, aber Mogges zuliebe schaue ich mal über den Tellerrand, und das soll sie auch bleiben. :lehrer:


    Pacjan hat seinen Standpunkt klargemacht und wird wohl auch nicht mehr von abweichen, da wäre es besser, wenn du Alexios es einfach dabei belässt, es sollte nicht im Streit enden. Persönlich habe ich nichts gegen eine Nennung von Cervantes, solang die Textpassage kein Pamphlet darstellt. Er hat euch das Forum aufgebaut und es wieder genommen, so ist das nunmal mit den Schöpfern. :D

    Hab dir doch schon gestern halb sieben das Save geschoickt gehabt? :huh:


    Edit: Ist Jerusalem feige geworden? :D Erst dein Attentäter auf Level 5, der seine elenden Finger von meinem Großimam nicht lassen kann und dann Balian, der sich wieder Richtung Hauptstadt verdrückt, will wohl seinem König im Tempel Salomo :D Gesellschaft leisten.