Beiträge von generalT

    Unglaublich dass jemand der so korrupt ist, und derart mit gestohlenem Staatseigentum geprotzt hat immer noch Anhänger hat.
    Dass seine Anhänger sich Dinge illegal aneignen verwundert mich hingegen weniger, hat er ja vorgemacht.

    Zuma hat ja immer sehr gerne gegen Weiße gehetzt. Das kommt beim durchschnittlichen Zulu gut an schätze ich mal, denn dann sind immer die anderen schuld und er als Präsident konnte so gut ablenken. Ich glaube auch dass sehr viele diese Unruhen als Vorwand zum Plündern sehen, wie es bereits in anderen Erdteilen letztes Jahr zu bewundern war.


    1626185403282.png


    Was tun wenn schon alles geplündert ist?

    In Südafrika finden aufgrund der Tatsache, dass ein korrupter Ex-Präsident verurteilt wurde, gerade massive Unruhen statt. Die Lage ist derart ausser Kontrolle geraten, dass Polizei und Feuerwehr nicht mehr ausrücken und die Armee eingesetzt werden muss. Allerdings schafft sie es auch nicht, die Kontrolle wieder herzustellen.

    Die indische und weisse Minderheit ist auf sich alleine gestellt. Es ziehen marodierende Banden durch das Land, die vor Morden, Plünderungen und Vergewaltigungen nicht zurückschrecken.





    LINK ENTFERNT


    Ich finde es erstaunlich, dass darüber so wenig berichtet wird. Auch hier - keine Rede davon. Geht einfach nicht.

    kein Wort über die unmögliche Gesinnungstest Forderung von Maaßen sondern lediglich ein "solche Debatten schaden uns".

    An seiner Stelle würd ich mich auch zurücklehnen und das Schauspiel der Konkurrenz in aller Stille genießen. Jetzt eigenen Quark breitzutreten wär ungeschickt.

    Und das wird aller Voraussicht unser Kanzler

    So siehts leider aus. Hätte auch gerne ein spannenderes Match gesehn, aber sollte halt nicht sein.

    Der Bundesgeschäftsführer der Grünen, Michael Kellner, hat sich am Montag hinter die Kanzlerkandidatin der Partei gestellt. „Wir stehen klar und deutlich hinter Annalena Baerbock. Wir sind ein gemeinsames Team, mit Annalena an der Spitze“, betonte Kellner am Montag in Berlin. „Wir kämpfen gemeinsam.“ Das Team werde wie geplant in den Wahlkampf ziehen. „Daran ändert sich nichts. Damit ist alles gesagt“.


    Quelle: Grüne: „Wir stehen klar und deutlich hinter Annalena Baerbock“ - WELT


    Na dann gute Reise...

    wenn du diesen strengen Maßstab anwendest den du hier bei den Grünen anführst.

    Soweit ich mich erinnern kann haben sie selbst die Anstands-Messlatte sehr hoch gelegt. Und nein, ich bin wahrlich kein Fan von Södolf, Drehhofer, Würfel-Armin und seiner Bande. Aber um diese Herrschaften geht es gerade nicht. Da werde ich nämlich mit dem Schreiben nicht mehr fertig.


    Auch halte ich diese ganze Sichtweise für schlecht, Union gegen Grün etc. Sie sind alles Lobbyisten die sich selbst auf Kosten der Bevölkerung und sogar ihrerh eigenen Parteimitglieder bereichern.

    Tatsache ist nunmal, dass sich Baerbock sehr schlecht verkauft hat. Eben zu schlecht, um ihr, nach Volkes Meinung, ein hohes Amt zu überlassen.

    Spielt jetzt alles eigentlich keine Rolle mehr. Der Hühnerzüchter sollte übernehmen, das ist die einzige Chance, die sie noch haben. Baerbock hat nicht nur durch ihre sämtlich selbst geschaffenen Probleme sondern auch durch ihren Umgang damit bewiesen, dass die für das Kanzleramt komplett untauglich ist. Dass das ganze noch schneller entgleist als ein Schulz-Zug, das konnte freilich vorher keiner wissen. Ahnen vielleicht. Tschüß Koboldin!

    Anstatt sich zu entschuldigen lässt Baerbock die Kettenhunde von der Leine

    Darum ist Baerbock mit ihrem Buch ein schönes Anschauungsobjekt für das von Habeck so treffend wie anspruchsvoll beschriebene politische Paradoxon. Darin liegt das Politische an dem Fall. Die Grünen mögen versuchen, die abgeschriebenen Stellen zu banalisieren, damit werden sie allerdings nicht durchkommen. Weil das nämlich nicht der Punkt ist.

    Der Punkt ist vielmehr, dass Baerbock, in den Worten des FAZ-Feuilletons, den „publizistischen Anstand“ verletzt hat und anstatt sich dafür angemessen zu entschuldigen und ihren Fehler für die nächste Auflage, falls die denn folgt, zu korrigieren, ihre Kettenhunde von der Leine lässt, selbst auf Tauchstation geht und auch noch glaubt, damit durchkommen zu können.

    Wer so handelt, ist von einer bemerkenswerten Arroganz, besonders einer Öffentlichkeit gegenüber, der man über Jahre hinweg gepredigt hat, Grün zu sein bedeute auf eine im politischen Betrieb einmalige Weise ehrlich zu sein.


    Quelle: Was ist bloß mit Annalena Baerbock los? Abschreiben, ausflippen, abtauchen - FOCUS Online


    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    (Sogar eine Quellenangabe ist vorhanden haha :D )

    Die Trump´sche Art "Politik" zu machen und nur noch mir Dreck um sich zu werfen, scheint auch hier Einzug gehalten zu haben.

    Oranger Mann immer noch böse? Liest sich lustig im Zusammenhang mit


    Aber dazu müßte man halt mal differenzierter denken und die Brille absetzen.


    Ist doch klar wenn der Gegner einen solchen Sdchwachpunkt offenlegt wie diese "Spitzen"kandidatin, dass dann an diesem Schwachpunkt auch angegriffen wird. So gewinnt man Schlachten oder ganze Kriege. Total War halt. Den wollte sie und hat ihn bekommen. Ohne sich um Details wie geschützte Flanken zu kümmern. Ihre tolle Aura reicht ja aus, Substanz braucht man nicht.

    >fälsche Biographie
    Putin ist schuld

    >schreibe nur ab
    Putin ist schuld

    >demütige öffentlich deine Mitstreiter
    Putin ist schuld

    >schließe die Antrittsrede mit einem geschweungenem "Scheiße" ab
    Putin ist schuld

    >bereicherre dich auf Kosten deiner Parteimitglieder
    Putin ist schuld


    kannste echt nimmer hochmachen....

    man hat sich auf Bearbock als Person eingeschossen

    Sie macht es ihren Gegnern auch wirklich sehr sehr leicht. Abgesehen davon dass Politik ab 2001 eh nur noch reinste show ist (wahrscheinlich schon länger) ist es doch peinlich, wenn eine Co-Vorsitzende ihren Mit-Covorsitzenden öffentlich beleidigt (als Schweinezüchter quasi), ihren Lebenslauf stümperhaft fälscht, plagiative Literatur veröffentlicht, in finanziell fragwürdige Konstrukte verstrickt ist, sich innerparteilich diktatorisch verhält, usw... Doch das allerpeinlichste daran ist, dass sie ja selbst im Vorfeld die moralische Messlatte derart hochgelegt hat, dass es nur amüsant sein kann, wenn ihr der ganze müll, den sie so fabriziert, jetzt auf die Füße fällt.

    An Habecks Stelle würde ich auf die Partei einwirken, diese Kandidatin schleunigst aus dem Rennen zu nehmen. Das würde ich an deren Stelle tun. Der Shitstorm ist eröffnet und er wird nicht nachlassen, da sie selbst quasi immer wieder nachliefert.

    MODS
    Kartenpaket (für MTW2 Kingdoms)


    Teutonic:

    https://mega.nz/folder/wB5SULrI#R-kw6UWnpLR6hY8oP-UGzQ

    hier einfügen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Medieval II Total War\mods\teutonic\data\world\maps\custom


    British Isles:

    https://mega.nz/folder/kVQBVIYJ#w224jUTHYeT08o2rH7dIMw

    hier einfügen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Medieval II Total War\mods\british_isles\data\world\maps\custom


    Crusades:

    https://mega.nz/folder/5ZInwQCR#UwenrJZSGnkyxsIUkqPFBw

    hier einfügen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Medieval II Total War\mods\crusades\data\world\maps\custom

    Am besten als ZIP herunterladen.


    Ihr dürft diese Links ruhig teilen. Würde mich freuen wenn die Karten mal wer online spielt.

    Hallo liebe Schlachtenfreunde!


    Ich habe aus Langeweile über 100 Battle-Maps für Medieval Total War 2 (Vanilla) gemacht, die ich gerne kostenlos zur Verfügung stellen würde, dazu noch etliche Maps für Teutonic, British Isles und Crusader Mods. Hat eventuell jemand Interesse? Spiele die immer mit nem Kumpel zusammen aber wir hätten gerne mehrere Mitspieler drauf, weil sie echt liebevoll gestaltet wurden.


    Falls sich jemand meldet, gebe ich einen Mega-Upload Link für Euch frei. Da dies mein erster Post hier ist, mache ich das nicht einfach so ungefragt.

    Grüße!