Beiträge von Jetset

    Hallo zusammen,


    ich spiele Banner Lords erst seit ner guten Woche.

    Ich komme aber finanziell auf keinen grünen Zweig. Ich habe glaub schon tausende Dinare durch Karawanen und Werkstätten verloren.

    Gekauft und noch bevor sie ansatzweise ihren Wert eingespielt hätten wurden sie aufgerieben oder die Städte vom Feind übernommen.

    Ich habe als Versal jetzt eine Stadt und eine Burg als Lehen bekommen und habe einen täglichen Gewinn von Sensationellen 50 Dinaren.

    Mein Trupp besteht grade aus 130 Einheiten und die Garnisonen haben von der Anzahl her grad erst ein drittel der aktuell Möglichen erreicht.

    Mit 50 Dinaren kann ich keine Garnison erweitern oder die Stadt ausbauen. Ich müsste also mit meiner Armee in ein Kriegsgebiet um an Loot zu kommen den ich verkaufe.

    Und ich weiß jetzt schon….sobald ich mich etwas weiter von meinen Ländereien wegbewege werden diese wahrscheinlich wieder belagert und mir abgenommen.

    Ich frage mich auch was der Stadtverwalter bringen soll. In Warbands benötigte man diesen noch wenn ich mich recht erinnre um ausbauten der Stadt/Burg zu veranlassen was jetzt über ein extra Menü funktioniert.

    Hat der irgend einen Nutzen?

    Sollte man erstmal einige hunderttausend Dinare durch Schlachten einspielen bevor man sich mit Lehen beschäftigt? Für die Dinare die man zur Beschleunigung für Fortschritte in den Städten investiert geht einem hier sonst ja weiteres Geld verloren wenn die Stadt übernommen wird.

    Gehe ich das ganze nur irgendwie Falsch an oder passt generell im Moment das balanceing noch nicht?