Hat keiner mehr einen Vorschlag?
Beiträge von MisterF.
Bitte prüft eure E-Mail-Adressen im Forum auf Richtigkeit und aktuallisiert diese ggf.
-
-
Also habs die Methode mit dem Deinstallieren und Installieren des Flash Players ausprobiert, aber es hat nichts gebracht. Ich hab jetzt auch den Support angeschrieben, aber da tut sich nichts.
-
Ich hab den Flashplayer ja auch installiert, nur kam beim ersten Start von FOTS das es eine alte Version ist und ich sie deshalb nicht installieren kann.
Ich weiß aber trotzdem nicht was ich damit anfangen soll.
In einem der Gameordner (D:/Programme(x86)/Steam/SteamApps/Common/Shogun2/Redist)
Ist da ein Setup für ein Adobe Flashplayerplugin.
Ich kanns aber nicht installieren, weil die Version veraltet ist. -
Ich hab 64Bit (ein Riegel 8GB DDR3) und mein RAM ist beim Einfrieren ist es auf 2.66 GB.
Was wäre dein Lösungsvorschlag?
-
Ey dude, das könnte sogar sein. Also vorhanden und aktuell ist er auf jeden Fall, aber bei der ersten Installation von FOTS gab es eine Fehlermeldung das, ich zitiere: "Sie versuchen, eine Version von Adobe Flash Player zu installieren, die nicht die aktuellste Version ist. ...". Danach hatte ich mir natürlich gleich die neueste geholt.
Könnte es aber sein dass es ein extra Plugin von adobe flash player für Shogun 2 gibt oder klingt das unwahrscheinlich?
-
So, hab das ganze gemacht was Mogges gemeint hat und hab die Versionen der Treiber gecheckt. Außerdem hab ich das ganze 25 Minuten laufen lassen und es hat sich nichts getan.
Die Benchmarks funktionieren auch nicht. Also da hängt sich das Spiel auch auf.
-
Also "keine Rückmeldung" kam schon vor Flavius' Methode. Hatte den Taskmanager da schon mal offen, weil ich ansonsten nicht den Prozess beenden kann.
Beim ersten Start hab ich ungefähr fünf Minuten gewartet. Ich hab ja NTW und da läuft alles reibungslos. Diesmal hab ich wieder bis zu 5 gewartet und hab dann den Taskmanager gestartet. 5% CPU-Auslastung und 2.66 GB vom RAM. Und diesmal konnte ich dann nicht länger warten, weil ich dann nicht mehr zurück in das Spiel komme. Musste dann den Prozess beenden.
Hier noch meine PC-Komponenten:
CPU: AMD FX-8320 (nicht übertaktet)
Mainboard: Asus M5A97 R2.0
GPU: AMD R9 270X
RAM: Hynix 8GB DDR3 1333 Mhz
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt -
Danke für die Hilfe, aber es hat nichts gebracht.
Als Anhang:
Im Taskmanager heißt es "keine Rückmeldung" aber es crasht nicht (also es kommt keine Fehlermeldung oder schließt sich). -
Hab eins aber da ist auch das von Napoleon Total War.
Sicher das ich das löschen kann oder nur das mit dem Namen Shogun 2?
-
Wie in der Überschrift genannt, friert der besche Startbildschirm (mit den Copyrights) immer ein. Nach dem Start kommt der Modlauncher, dann kann man die DirectX-Methode einstellen. Danach kommt der Startbildschirm und es tut sich nichts, bis nach einiger Zeit diese Speerspitze erscheint (als Mauszeiger). Danach kann ich nichts mehr machen und es kommt einfach nicht ins Hauptmenü.
Als Lösungen hab ich schon die Spieldateien geprüft, das Spiel zwei mal neu installiert und die beiden DirectX-Möglichkeiten geändert. Es ging danach immer noch nicht.
Hoffe ihr könnt helfen.
(PS: habe das Spiel davor noch nie gelauncht, also beim ersten Start hats noch nicht funktioniert)