Beiträge von Bubu

    Da ich hier schon Panik gemacht hab, will ich kurz erzählen, wie es weiterging:


    Ab ca. Runde 50 hab ich doch tatsächlich einen meiner Familienheinis verheiratet bekommen. Danach gings dann Schlag auf Schlag. Mittlerweile hab ich genug Nachwuchs.
    Auch die Situation der Adoptionskandidaten und der "Stundenmänner" hat sich verbessert. Jetzt bekomme ich die mit 5 bis 6 Loyalitätspunkten.


    Sieht so aus als hätten sich in den ersten 50 Runden sämtliche Wahrscheinlichkeitsfaktoren gegen mich verbündet, aber nun ist alles wieder in Butter :Banane: .

    @ mogges:


    Wie kriegst Du es denn hin das Hauptspiel als Hotseat zu starten. Ich meine nicht die BTS Kampagnen.


    Zu den Loyalitäten: Mein Anführer hat aufgrund der Kämpfe sehr schöne Autoritätspunkte. Das ist nett, nett wärs allerdings auch wenn er und die anderen Generäle mal an die Fortpflanzung denken würden. Meine Städte sind von Prinzessinnen belagert - das sind in der Situation schlimmere Feinde als jede Armee.


    Ich habe es in noch keinem Spiel erlebt, dass z.B. "Männer der Stunde" nur zwei Loyalitätspunkte haben. Natürlich, Mogges, hast Du recht, ich werd mal einen nehmen müssen und ihn "großziehen", aber wehe er rennt zu den Rebellen über!

    Es gibt zwei Möglichkeiten meinen Beitrag unterzubringen: Hier oder unter Mods / Retrofit.


    Ich schreib mal hier:
    Der Hotseat-Modus funzt in der Hauptkampagne nur in Zusammenhang mit dem Retrofit-Modus.
    Achtung: Standardmäßig sind die Schlachten alle auf "automatisch berechnen" gestellt. Einmal damit angefangen kann Spieler das nicht mehr ändern, sondern muss ein neues Spiel beginnen!


    Ich spiel mit einem Freund - er Ägypten, ich England - seit ca 45 Runden. Während dieser Zeit habe ich (England) den Schotten ins Wasser geschickt, also die gesamte Insel und Dublin eingemeindet. Dazu noch Brügge, Antwerpen, Rennes, die dänische Hauptstadt und Hamburg eingenommen.
    Leider hat sich bisher noch keiner meiner Generäle zur Heirat herabgelassen. Ich habe keinerlei Nachwuchs :wall: , also völlig überalterte Chefs.
    Wenn mir Adoptionskandidaten angeboten werden, oder ich nen "Mann der Stunde" präsentiert kriege. haben die Loyalitäswerte zwischen Null und drei - so was nehm ich nicht :Motz: !


    Ich werd wohl langsam aussterben. das kann doch nur ein Bug sein. Kann mir da jemand helfen?


    Im übrigen läufts bei meinem Freund ganz normal = heiraten, Kinder kriegen, vernünftige Adoptionskandidaten, etc pp.

    Bei mir ists ganz einfach. Bubu ist der Spitzname des mir sehr sympathischen Klamottenwarts des FC St.Pauli.


    Sorry für OT:
    @Stephen der Kelte
    Schöne Signatur, allerdings hat Ernst Busch das Lied nur gesungen, komponiert wurde es von Hans Eisler. Der Text-Autor fällt mir leider grad nicht ein.
    (Es gibt diesen wunderbaren Besserwisser-Smiley, der würd jetzt passen.)

    Na, dann werd ich doch auch mal.....
    Ich bin eher der Leser, denn der Poster und das seit dem Activision-Forum über Rome TW.
    Ich lebe, arbeite und spiele in Hamburg und tausche mich regelmäßig mit "Schotte" über unsere jeweiligen Kampagnen aus. Es ist schön wieder von Euch zu lesen. :thumbsup:
    Ach ja: neben dem Daddeln ist der FC St.Pauli mein zweites Lieblingsthema - oder doch erstes?!
    Der Forums-Voyeur Bubu.