Beiträge von Rudabour

    Speedport W 502V


    Der sollte reichen.


    Schau doch mal unter "https://speedport.ip/" unter :: Übersicht - DSL-Anschluss:
    Was da bei "DSL Downstream:" steht.


    Ich hatte vorher auch eine 6000er und es war nur die 1000er geschaltet. Hatten die vergessen umzuschalten.


    Jetzt habe ich die 16 000+, die ist jetzt etwas schneller. So eine große Mod. z.B. auf Rapidshare, die ist in ein paar Minuten da.

    Moin, Moin,


    ich nutze einfach mal diesen Vorstellungs-Thread um mich vorzustellen. (Sind übrigens gar keine Bilder hier drinn)


    Ich habe damals mit Medieval mal mit der TW-Serie angefangen. In einem entsprechenden Forum war ich erst seit Rome. Das gefiel mir eigentlich ganz gut, wurde leider eingestellt.
    (Weiß nicht ob sich noch wer erinnert, mir kommen zumindest einige Avatare und Nicks bekannt vor)


    Hier bin ich durch Zufall in der TW-Zone drauf gestoßen. Allerdings gefällt es mir dort nicht so und stellte fest das es hier etwas gesitteter abgeht.
    Medieval2, bzw. die Mods DLV und SS6, spiele ich immer noch regelmäßig.
    Jetzt freue ich mich auf ETW, befürchte aber, das mein Rechner so langsam an seine Grenzen kommt.


    Zu meiner Person: :hallo:
    Ich Wohne in Wolfenbüttel, das liegt in Niedersachsen an der Oker, südlich von Braunschweig. Hier gibt es das Schloß, die Residenz der Welfen und die Jägermeister-Fabrik. Ansonsten gibt es hier noch Atommüll-Lager und hauptsächlich viel Landschaft.


    Ich bin ein älterer seriöser Herr, :opi: extrem gutaussehend, Mitglied in einem Eishockey Fanclub, betreibe regelmäßigen Trinksport, bin in einer Buspullingmannschaft (die allerdings nur 1-2 mal in Jahr trainiert).
    Beruflich fahre ich LKW, weil mir richtige Arbeit keinen Spass macht.


    So, das war mein erster Beitrag, vielleicht poste ich irgend wann noch einen zweiten.