Beiträge von Brite


    Einfach in deiner Hauptstadt eine Revolution zu lassen (möglichst gesamte Armee aus der Provinz abziehen) und dann auf Seiten der Rebellen die Hauptstadt einnehmen. Speicher aber mal davor, nicht das was schief geht.


    Danke dir :thumbsup: Danach werde ich das Reich aber erstmal flicken müssen^^.

    Ich finde dass Österreich Spaß macht, man muss nur aufpassen wenn man es so macht wie ich. Mein Reich erstreckt sich von Berlin, der Grenze zu Russland, über Griechenland und den Balkan, Norditalien, durch Anatolien und dem Heiligen Land bis nach Ägypten. Desweiteren geht es durch Persien durch und mein Heer steht vor den frenzen Indiens. Ich habe verdammt viel Forschung und Schulen und genau da liegt das Problem, hier passt nix zusammen! Absolute Monarchie und Aufklärung passt sowieso nicht aber dann kommt noch die enorme Dehnung des Reiches und der riesige Anteil an muslimischer Bevölkerung. Wenn ich nicht bald auf Republik umschalte (und ich hab immer noch net gerafft wie es geht) zerfällt mein Reich an Rebellionen und in Persien hab ich wirklich alle Hände voll zu tun bevor ich mich in Indien breitmachen kann. Ich weiss, das ist bescheuert sein Reich so aufzubauen nur ich fands ziemlich lustig so einen auf österreichischen Alexander zu machen :D

    Hallo!


    Ich bin hier wohl der neuste deswegen möchte ich mich mal vorstellen :wave:
    Ich bin 15 (in kurzer Zeit 16) und wohne in Wiesbaden. Ich bin Schüler auf einem Gymnasium und in der 10. Klasse.
    Meine Hobbies sind Fußball, Tennis, Hockey, Freunde etc.
    Ich bin halber Brite und das ist wohl der Grund für diesen einfallslosen Namen und diesen einfallslosen Avatar :D
    Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich mich sehr für Hotseat-Partien übers Netz interessiert habe.
    Zum anderen spiel ich sehr gerne Total War ( seit Rome), auch wenn ich kein großer Zocker bin.