Beiträge von Endamon

    Welches Add-On von Crusader Kings II sollte man denn haben?


    Die bieten auf Steam den Paradox Katalog ja zur Zeit günstig an.


    Verändern die das Overlay um eine andere Historische Begebenheit oder sind das Zusätze?


    Ich hatte mir überlegt das Bystanz Addon (für Crusader Kings Ii) oder Europa Universalis Rome zuzulegen. Wovon hätte ich mehr?



    Schon mal danke für kompetente Antworten! :)

    Metro 2033 spiele ich auch momentan. Bin da ca. bei der Hälfte angelangt und finde das Ganze unglaublich atmosphärisch. Groß schocken wie z.B. in Amnesia tut mich da nichts. Man kann aber auch nicht vergleichen. Dead Space ist da wohl am Ehesten noch ein Vergleich, wie Kaese es schrob.


    Den Nachfolger der am 17 um 1 Uhr Nachts von Steam freigeschaltet wird:


    Metro Last Light,


    habe ich vor einigen Wochen vorbestellt und bin mal gespannt ob er das Niveau halten kann.

    Ich hab das Spiel in meiner Steam-Liste *Mission Complete"


    *scherz*


    Ich hab es, aber noch nicht gestartet, da mir die Shooter-Einlagen aus anderen Test-Videos ziemlich auf den Keks gehen und ich den Gewaltgrad wieder mal grotesk finde. Gespoilert wegen dem Ende und so bin ich natürlich nicht worden.


    Kann da auch nur zustimmen das Schleich-Einlagen wie in Dishonored, Sinn machen würden, und man nicht jeden "Doad" schießen muss....


    Aber auch egal, wenn ich es nicht spielen sollte, hab ich die Entwickler unterstützt, eine Philosophie die ich schon länge betreibe. Momentan spiele ich einige Sachen, die auf Halde liegen erst mal weiter und bin im FIFA 13 Fieber.


    Wäre ich Milliärdär würde ich mir wohl eine eigene Spiele-Firma kaufen und das produzieren was Spaß macht.


    @Kaese: Mal wieder toller Test von dir!

    Ich hoffe ja dass das Spiel hauptsächlich episch wird. Dann haben sie mich auf alle Fälle. Würde gerne mal Karthago mit Kriegs-Elephanten spielen und Rom den Erdboden gleich machen, also Geschichtsfälschung pur.


    Ich erwarte aber auch - leider - einen DLC-Overkill und werde dann irgendwann im Sommersale 2014 da zu schlagen, wie ich mich kenne wenn es um weitere DLCs geht.

    Der Metascore liegt übrigens bei 95 Prozent bei ca. 40 Wertungen, in der Höhe war zuletzt Skyrim für den PC.


    Selbst 4 Players haben dem Spiel, 92 Prozent gegeben.


    Bin ja mal gespannt was das wird, da ich den ersten Teil ja damals nicht zu Ende gespielt habe, vielleicht fesselt mich das Neue Spiel da mehr.


    Wer hat es denn alles schon? Meine Version kommt leider erst übermorgen zu mir.

    Den Abschluß von "Unsere Mütter unsere Väter".


    Sehr ergreifend und am Ende war ich doch ziemlich berührt. Auch gut das man selbst bei den Hauptdarstellern nicht schonungslos war, was aber auch zu allen Teilen irgendwie passte.

    Natürlich das Letztere. Nennt sich aber halt "Hundert-Tausend" und ich verschreibe mich dann ab und zu mal. Vorher hatte ich 1,6 MB maximal jetzt im Durchschnitt das sechs bis achtfache je nach Server und Auslastung. Finde das enorm schnell, da ich auch noch die Zeiten mit Modem und ohne Flatrate kenne, da waren 4 kilobyte in der Sekunde viel.

    Habe mein Internet "jetzt schon" zu Unitymedia gewechselt, obwohl ja bis Dezember noch 1&1 läuft und abgebucht wird vom Konto.


    Hardwaremäßig passt das jetzt auch alles weil der Verteiler nun der Richtige ist. Bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. In Steam erreicht er sogar manchmal über 120 000 kb/sec beim downloaden, so dass ich gar nicht so schnell gucken kann manchmal wie schnell dann die Spiele auf der Festplatte sind. Origin ist auch sehr schnell und Blizzard hat auch einen guten Server. Nur bei GOG wurde das irgendwie nicht umgesetzt oder der Server war im Moment überlastet oder hatte Fehler.


    Da ich das Programm CFos habe, sehe ich auch in einem durchsichtigen Fenster wie mein Ping und meine Geschwingikeiten sind und das Schöne an CFos ist das man dort die Leitung neu einmessen kann und optimieren so das man in den meisten Fällen, das Optimum raus hält durch Trafic Shaping oder in dem man die Priorität auf einen niedrigen Ping stellt, für einige Multiplayer-Titel ist das Ganze auch schon optimiert.

    Ich fand die ersten beiden Teile überraschend unpeinlich und unschmalzig gegenüber Filmen wie Dresden z.B. Werde mir natürlich auch den dritten Teil am Mittwoch ansehen.

    Das wäre ja zu einfach...... :blink:


    Das werde ich auch natürlich so machen, aber mir ging es darum eine Lösung zu finden wie es vielleicht auch DOCH so klappen könnte. Da mein USB-Controller vom PC dann manchmal verrückt spielt wenn ich zu oft was raus stecke und wieder rein stecke. Und da auch schon Probleme mit der Stromzufuhr hatte zwischen durch. Soll aber kein ernsthaftes Problem sein, haben wohl viele wie ich im Netz gelesen habe.

    Ich mal wieder:


    Ich habe einen USB-X-Box-Controller für den PC und dieser lässt sich leider im Gegensatz zum kabellosen mit Adapter nicht abschalten. Was nervt ist, das ich in unterschiedlichen Spielen Konflikte mit dem Controller bekomme oder er einfach reagiert obwohl ich die Maus und Tastatur benutze.


    Muss ich jetzt in jedem einzelnen Spiel das so konfigurieren oder wisst ihr da eine Lösung? In der Systemsteuerung und im Hardware-Manager unter Windows 7 habe ich nichts gefunden und im Netz auch nicht, obwohl ich auch sagen muss das ich nicht der Such-Experte schlechthin bin, mir aber immer mindestens eine halbe Stunde Mühe gebe und das Meiste auch selbst finde.