Beiträge von SkyTeam

    Vergiß den Reg-Cleaner nicht. ;)
    Wenn du türkise Truthähne siehst, brauchst du eindeutig nen aktuellen Graphiktreiber. Bei mir waren die gelb und rosa......

    Ich musste die alten Dateien von der Beta einfach löschen, und schon hat es geklappt. Aber was nen bissel nervig ist, wenn das so beabsichtigt war: ist das man die Kamera nicht mehr wirklich bis zum Gegner oder Verbündeten richten kann :( . Aber das wird ja sicher mit Absicht so sein oder ?


    Ich habe jetzt alles mal runter geschmissen und installiere jetzt nochmal Shogun 2 neu , hoffentlich hilft das .

    Hi, ich habe mir Shogun 2 Fall of the Samurai Heute auch geholt und ein großes Problem, und zwar habe ich Grafikfehler, es wird nichts dargestellt und alles schimmert in einen Turkeys!!


    Was kann man da machen ?
    :help: :help:


    Kann es was damit zu tun haben, dass ich mal versucht habe die Einheiten aus der Beta einzubauen ? Denn die ganzen Datein habe ich nicht entfernt ?

    Hallo , Leute ich habe mal eine Frage: ich weis leider nicht ob das illegal oder legal ist. Ich würde gerne mal wissen ob es gehen würde die Einheiten der Beta in Shogun 2 einzufügen ? Ich will mir das Spiel dann ja kaufen, aber ich würde eben schon gernen mal spielen. Aber das wird sIcher nicht möglich sein oder ?



    Danke für die Antworten :thank you:

    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem: wenn ich eine Kampagne bei Napoleon Total War starte ruckelt bei mir die Karte, wenn ich sie bewege. In Schlachten usw. läuft alle flüssig auf Utra. Das neue Schogun 2 läuft bei mir ohne Probleme auch auf Ultra, ich habe diese Probleme nur bei Napoleon und Empire.
    Hat jemand eine Idee ?


    Mein System
    Windows 7 Ultimate 64bit
    g.Skill 8 gb ram
    AMD x4 4x3,00 Ghz
    ATI Radeon 5770
    LCPower Netzteil 550W


    Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag noch :)