[RTW]Europa Barbarorum 1.2 released

  • Bonny


    Danke erstmal. Die Deutsche Übersetzung habe ich gefunden.


    Die Hotfixes aber nicht. Da ist auch wieder alles auf Informatikerenglisch geschrieben unter dem Link, den du mir geschickt hast und da sind ganz viele neue links und ich steig echt nicht so leicht durch wenn ich alles bei Wiki nachschlagen muss wie CTD und sprites etc. Kannst du mir nicht bitte einen direkt-link geben?


    Und über dieses mysteriöse Skript hab ich ja nun schon viel gelesen aber wo's das gibt weiss ich auch nicht.


    Ich bin kein Informatiker Bonny, sorry.

  • Zitat

    Und über dieses mysteriöse Skript hab ich ja nun schon viel gelesen aber wo's das gibt weiss ich auch nicht.


    Jedesmal wenn du auf eine Stadt klickts, dann poppt der Berater oben in der Ecke auf und will das das auf "show me how" klickst ( stet in der sprechblase )


    Der Berater verschwindet erst wenn du darauf geklickt hast, ansosnten poppt er immer wieder auf wenn du eine Runde beendest, oder auf eine Stadt klickst.


    Es steht auch am Anfang jeder der Fraktionsbeschreibungen bei der Auswahl für die Große Kampagne.

  • [size=5]Permanent fixes for 1.2:[/size]


    • Missing sprites [COLOR="DarkGreen"]RETROACTIVE[/COLOR]

      • Updated 2008-11-25: Included the DMB fixes that IAmPhet posted about.
      • Several sprites for units added soon before the release (of 1.1 :sweatdrop:) were again forgotten, causing CTDs while loading battles. This fix will add the missing sprites and also fix another two errors in descr_model_battle.txt.
      • Download this file from the EB FTP, or if that fails, Rapidshare (who are quickly going to make themselves extinct by limiting to 10 downloads).
      • Unpack into <RTW directory>/EB/data.



    • Missing general recruitment [COLOR="DarkGreen"]RETROACTIVE[/COLOR]

      • Updated 2008-11-24: Created.