Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

ich weiß auch nicht so recht warum ich mich freuen sollte.
      Obwohl ich einen Steinwurf - ok es ist ein sehr weiter Steinwurf. Es sind schon ein paar Stationen mit der S-Bahn - von einem Austragungsort wohne, frag ich mich was das Event mir bringen soll.

Ich dürfte dann 300 Ocken löhnen, um mir ein Spiel in "meinem" Stadion von Montenegro gegen Vatikanstadt direkt unter der Stadiondecke anschauen zu können. Die Tickets für die interessanten Spiele sind unbezahlbar und gehen direkt an Sponsoren und DAX-Vorstände.
      Dafür habe ich eine volle Stadt und andere Unliebsamkeiten.

Nee, da gucke ich auch lieber Kreisliga.

Farvel - Like
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Likedeeler schrieb:

Nee, da gucke ich auch lieber Kreisliga.
      Jou, da gibts dann ne Bratwurst und Bierchen und dazu ehrlichen Fussball. Muß man aber dann aufpassen...nicht das man einen Bierdeckelvertrag unterschreibt und dann zum Training der alten Herren antanzen darf. :D In der Kreisklasse wird auch recht gut getreten und geschimpft.

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Neu

Bei ntv gibt es heute eine Zeitreise ins Jahr 2001. Thema das Artikels ist die Kokain-Affäre um den damaligen deutschen Toptrainer Daum. Man kann sich das kaum noch vorstellen, aber das Thema war so gesellschaftsrelevant, dass bei mir sogar der normale Schulunterricht an diesem Tag ausfiel.

Der Artikel zeigt nochmal die Verläufe der Affäre auf und stellt immer noch unbeantwortete Fragen in den Raum. Im Nachhinein betrachtet, mit dem heutigen Wissen, finde ich es auch interessant, dass sich Uli Hoeness zu dieser Zeit bereits in der Hochphase seiner Zockersucht befunden hat.

Die ganze Sache ist also ein gutes Beispiel für einen absurden Fall menschlicher Moral und Realitätsverlust.

n-tv.de/sport/fussball/Das-abs…Daum-article20656441.html

Edit Freitag, 19. Oktober 2018
      In einer spontanen Pressekonferenz des FC Bayern greift die Clubführung in Person von KHR und Uli Hoeness die deutsche Presse scharf an. Es gäbe keine Würde und keinen Anstand mehr. Das wolle man sich in Zukunft nicht mehr bieten lassen und dagegen rigeros vorgehen, so die Drohung.

Bleibt abzuwarten, wie die Presse auf diese Drohungen reagieren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaius Bonus ()

• Neu

Likedeeler schrieb:

Mia san Muahaha schrieb:

Es gäbe keine Würde und keinen Anstand mehr
      sagen der vorbestrafte Schmuggler und der vorbestrafte und zur Haft verurteilte Steuerhinterzieher :rofl:

War auch mein erster Gedanke! :D
      Diese beiden Pseudo-Moralapostel......läuft's halt einmal schlecht für die Bazis aus München manövriert man sich gerne in die Opferrolle und sucht sich einen Nebe bm kriegsschauplatz, um von den sportlichen Problemen abzulenken.
    • Neu

Was halt sehr bedenklich ist:
      Es wird Würde und Anstand gefordert, so weit in Ordnung. Keine 15 Minuten später fällt dann folgender Satz, Zitat Hoeness über den Spieler Juan Bernat:

Hoeness schrieb:

"Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden waren. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat." Er habe damals "einen Scheißdreck" gespielt."
      Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man als Profi so einen Stilfehler in einer Pressekonferenz machen kann.

Die ersten Pressekommentare zum Thema sind vernichtend.

Edit 23.10.2018
      Trainerwechsel in der zweiten Liga: Der HSV beurlaubt Trainer Titz und nimmt ab sofort Hannes Wolf unter Vertrag. Titz war erst im März auf den Posten des Cheftrainers befördert worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaius Bonus ()

• Neu

Gaius Bonus schrieb:

Was halt sehr bedenklich ist:
      Es wird Würde und Anstand gefordert, so weit in Ordnung. Keine 15 Minuten später fällt dann folgender Satz, Zitat Hoeness über den Spieler Juan Bernat:

Hoeness schrieb:

"Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden waren. Und an dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben. Weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hat." Er habe damals "einen Scheißdreck" gespielt."
      Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man als Profi so einen Stilfehler in einer Pressekonferenz machen kann.
      Die ersten Pressekommentare zum Thema sind vernichtend.

Edit 23.10.2018
      Trainerwechsel in der zweiten Liga: Der HSV beurlaubt Trainer Titz und nimmt ab sofort Hannes Wolf unter Vertrag. Titz war erst im März auf den Posten des Cheftrainers befördert worden.
      HSV: 2 Punkte hinter dem Tabellenersten entlässt man den Trainer? So richtig verstehe ich das nicht.

Bayern München: Und die Bayern haben da am Freitag ein tolles, geplantes, Ablenkungsmanöver fabriziert - Alles und jeder redet über die Bayernbosse und die Konferenz und keiner mehr über die Krise der Mannschaft.