Eure Skype-Nicknamen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Skype-Nicknamen!

Wer von euch werten Kollegen hat eigentlich Skype auf seiner Festplatte? Schreibt doch mal eure Skypenicks hier rein, meiner lautet zB

Acroneos - Andrej Chernysh

(Am besten echten Namen dazuschreiben, weil die Suchfunktion von Skype ist leider nicht immer 100% zuverlässig)...

Wer´s noch nicht hat - holt´s euch evtl? Gerade weil sich die Leute hier über die vielen PNs beschweren soweit ich das verstanden habe, wäre Skype doch eine klasse Alternative für Absprechungen bzgl. Hotseat und Multiplayer-Gefechte oder?

:spam:
    Sturm Graz 1909
  • Leute, warum haben wir denn ein Profil, wo man das alles reinschreiben kann?

Einfach im jeweiligen Profil gucken und fertig, außerdem erscheint ein Shortcut unterm Avatar bei jedem Beitrag :rolleyes:

Gibt es doch einen dringenden Grund dieses Thema offen zu lassen, dann überzeugt mich dieses Thema nicht zuzumachen, bis morgen habt ihr Zeit :wink:

closed

Falcon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()