[ERLEDIGT] Vertretung auf unbegrenzte Zeit gesucht

  • Leider hat vor zwei Tagen mei Laptop seinen Geist aufgegeben- damit auch die Total war Spiele.
    Vorerst werde ich damit aus dem Hotseat Geschäft raus sein
    Leider kann ich nicht sagen wann ich wieder verfügbar sein werde.
    Deswegen benötige ich für CNW, ULTRA,WL und RTW ein Vertretung.
    Ich werde hin und wieder hier im Forum anwesend sein- aber wie gesagt- spielen wir voererst nicht mehr möglich sein

  • Tut mir leid zu hören. Solltest du woanders online gehen können, so bitte ich dich um eine Kontaktaufnahmen der User in nachstehenden Thema. Da könnte man das eine oder andere schon abdecken.


    HS-Warteliste


    Sacrum Romanum Imperium - für Kaiser und Reich


    "Wer sich seiner Vergangenheit nicht erinnert, ist gezwungen sie zu wiederholen."
    Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana


    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche

  • Mein herzliches Beileid, Beernadoro, ich kenne das, da klebt man erst mal an der Decke (ich hab danach genüsslich die Defekte HD mit einem Hammer barbeitet :D )


    Vergiss HRR nicht, da wirds wohl auch eine Vertretung brauchen...


    Ultra würde ich sonst sehr gerne die Vertretung machen, wie gesagt ich lese da ständig mit und hab auch schon mehrere Vertretungen gemacht...

  • Da muss ich Amenacht Recht geben, warum wurde denn beides getrennt wenn es keinen hinteren Sinn gibt?


    Und eine Diplorunde ist schon was anderes als ein normaler HS. Schnell mal Save spielen ist nicht alles, Seitenweises Lesen und stundenlange Diskussion ohne Konsequenzen schrecken wohl viele ab. :D

  • Tja he, frag jene die auch die Möglichkeiten zur Verschiebung haben. :D
    RedXIII stand doch auch nicht auf der Liste, oder? Ich sehe Diplorunde nicht gleich mit Ultrakampagne, HRR soll(te mal) ne Diplorunde sein, dennoch werden Kriege geführt usw, dass ist in der "verklemmten" Ultrarunde nahezu unmöglich.

  • Redet ja auch niemand von "Schuld". Ich zumindest habe nichts verschoben.


    Wir sollten uns an eine Liste halten und nicht die Spieler, vielleicht auch Neuanmeldungen, unnötig verwirren, indem wir mehrere Anlaufstellen für die Hotseats haben. Jetzt haben wir endlich alle vorher existierenden Threads in einem vereint, da taucht schon wieder eine neuer auf. Mir wäre es am liebsten, wenn wir diesen hier zu machen, denn anscheinend führt er ja doch zu Verwirrungen.

  • :sorry: war nicht meine Idee hier alles durcheinander zu bringen. Ich hab den Thread halt gesehen und da die Ultra-Diplo mich schon lange fasziniert hab ich mich da gleich eingetragen. Ausserdem hatte ich heute Abend nur über mein IPhone Internetzugang und deshalb waren meine Posts auch nicht immer ganz an der richtigen Stelle.


    Ich will hier aber keinesfalls denen den Platz nehmen, die sich mühsam Woche für Woche hier eintragen. Sollte von allen vor mir plazierten keiner Interesse am (vorübergehend) freien Platz in der Ultra-Diplo haben, würde ich das sehr gerne versuchen :) Ansonsten wünsche ich demjenigen der Interesse hat viel Spass und Erfolg!


    Der Platz in der HRR-Diplo-Kampagne wäre sehr dringend zu besetzen, das Böhmen (Bernadoro) jetzt an der Reihe ist.


    Kurze Übersicht: Böhmen, kleines Königreich im Osten liegt derzeit mit Polen im Krieg. Das Land ist gut ausgebaut, verfügt über ein gutes Einkommen und der König von Böhmen ist Kämmerer (Finanzminister). Für Details bei mir, Bernadoro oder allenfalls Nonsens (Sachsen; nördlicher Nachbar), William (Bayern, Südlicher Nachbar) oder drache (Österreich; südöstlicher Nachbar) anfragen.

  • Findet sich denn wer von der Nachrückerliste mit Interesse, der in Weites Land Norwegen übernimmt?


    Es gibt ein Bündnis mit Dänemark und reichlich Boden in Nowgorod zu finden. :D
    Alles westlich von Norwegen und südlich davon (Dänemark, Polen und Ungarn, sowie alles östlich von dieser Achse ausgenommen) ist Ki und damit Freiwild.
    Die Grundvoraussetzungen sind neben StSt 6.1 die "Späte Kampagne" Erweiterung, wie er von Oleole im WL Allgemeinthread verlinkt ist.


    Meldet euch schnell, das Save liegt bereits vor. :)

  • Da Timeudeus zurzeit etwas überlastet ist wäre das Königreich Böhmen und der HRR-Ultra-Kampagne wieder frei. Bitte meldet euch im HRR-Allgemein-Thread wenn Ihr Interesse daran habt!
    Kurze Übersicht: Böhmen, kleines Königreich im Osten liegt derzeit mit Polen im Krieg. Das Land ist gut ausgebaut, verfügt über ein gutes Einkommen und der König von Böhmen ist Kämmerer (Finanzminister). Für Details bei mir, Bernadoro oder allenfalls Nonsens (Sachsen; nördlicher Nachbar), William (Bayern, Südlicher Nachbar) oder drache (Österreich; südöstlicher Nachbar) anfragen.


    Kommt schon, wir wollen weitermachen!!! Meldet euch! :help:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!