• Kann man ja auch. Musst den Hauptpersonen halt hinterrennen statt gleich zum Zielort zu spawnen. Dann haste auch deine 70h. :thefinger:


    Tzzzzzz, Cheaten tu ich nie beim ersten mal Spielen, gerade bei einem Rollenspiel würde das doch alles kaputt machen :)


    Wo findet man eigentlich diesen sprechenden Baum? Spiel das Game gerade mal wieder immer mal zwischendurch und erforsch die Welt, aber nen sprechenden Baum hab ich noch nie Endeckt :grübel:

  • Tzzzzzz, Cheaten tu ich nie beim ersten mal Spielen, gerade bei einem Rollenspiel würde das doch alles kaputt machen :)


    Klickst du auf die Minikarte und wählst einen gefundenen Zielpunkt an -> schub bist du da. Ist Überbleibsel aus Oblivion, hat mit cheaten nix zu tun. ;)


    Wo findet man eigentlich diesen sprechenden Baum? Spiel das Game gerade mal wieder immer mal zwischendurch und erforsch die Welt, aber nen sprechenden Baum hab ich noch nie Endeckt :grübel:


    Weit im Norden, da ist son Gebirgsrelief. Tief unten rennen diese komischen Amitruppen mit Gesichtshelm rum und durch irgendeinen Pfad kamst in die Mitte bis vor ne Tür, wenn ich mehr erzähle muss ich Spoiler einsetzen. :D

  • Zitat

    Klickst du auf die Minikarte und wählst einen gefundenen Zielpunkt an -> schub bist du da. Ist Überbleibsel aus Oblivion, hat mit cheaten nix zu tun.


    Ach das meinst du, hatte gedacht das es einen Cheat gibt mit dem man sich direkt hinbeamen kann zu einen Ort ohne diesen Endeckt zu haben, Schnellreise nutze ich nur ab und an, kommt immer darauf an.
    Aber die Hauptstory fand ich irgendwie wirklich relativ kurz. Wobei es aber auch ein paar richtig geile Quests gab, wie beispielsweise die Tranqulity Lane ;)


    Zitat

    Weit im Norden, da ist son Gebirgsrelief. Tief unten rennen diese komischen Amitruppen mit Gesichtshelm rum und durch irgendeinen Pfad kamst in die Mitte bis vor ne Tür, wenn ich mehr erzähle muss ich Spoiler einsetzen. :D


    Die Info reicht schon, im Norden war ich noch nicht so viel Unterwegs, das schau ich mir mal an :happy clapping:

  • Kleiner Tipp :
    (Gibt es hier keine Spoiler-Funktion?)
    Ich machs einfach in Transparent, also markieren wenn du´s lesen willst ^^
    Bei der Ameisterin ist das schwierige der Endkampf, sie selbst ist nicht einfach zu besiegen und es kommen nen Haufen Ameisen während man gegen sie kämpft. Deswegen: Aufpassen :D Beim Robotermann ist es anders rum, der Weg zu ihm ist schwer, die ganzen Roboter können einem ganz schön zusetzen, voralldingen wenn man versehentlich im Kreuzfeuer steht. Er selbst ist dann wieder ein einfacherer Gegner, voralldingen weil er dir Zusammenarbeit anbietet, selbst wenn du die Ameisterin schon getötet hast. Deswegen kann man ihn leicht von hinten niederschiessen :thumbsup:

  • Ähm Amon... ich bin ohne Kampf durchgekommen, trifft bei beiden zu. Musst dich nur gut vorbereitet haben, Kämpfen ist aber keine Pflicht. ;)


    Wie das? :w00t:


    Bist so ne kleiner Schleicher? :D
    Oder son Verlogener mit weißer Flagge und dann auf einmal doch ne Shotgun? :thefinger:
    :P


    Also ich habe einfach beide erledigt, erst die Ameisterin dann den anderen Spinner ^^



    Zitat

    Der Mechanist ist bei mir aber leider nicht mehr erschienen.


    Ich glaub du musst auch zudem selbst oder nicht?

  • Wie das? :w00t:



    Bei der Ameisterin gibts auf dem Hügel einen Schleichweg, ich sag nur Oblivion und ausgehölter Baum bei Festung der Schwarzen Hand. :pfeif:
    Dann bisschen reden und schon hört die auf, gibt dir dann Kostüm.
    Beim Mechanisten selbst redest entweder mit "Kind im Herzen" und der hört freiwillig auf oder du gibst ihm das Kostüm von der Ameisterin und bist nett zu ihm, dann gabs die Speziallaserpistole. :thumbsup:


    Kann ich ja nix dafür, wenn du immer mit dem Kopf durch die Tür gerannt bist. :thefinger:

  • Verdammt, will die Special Laserpistole haben... :) Die Ameise wurde mit mühe zerdrückt, die janzen Roboter allerdings waren recht fies, vorallem da ich nun auf schwer spielte. Doch am Ende, als ich mich durch die Quest ballerte und sie beenden konnte ( ich hoffe ich habe noch einen Save noch vor der Roboterwerkstatt ) wurde ich auf dem Weg ins Dorf von 3 umher streunenden Hunden niedergemetztelT...! :Motz:


    Schon komisch mit dem Schwierigkeitsgrad...

  • Doch am Ende, als ich mich durch die Quest ballerte und sie beenden konnte ( ich hoffe ich habe noch einen Save noch vor der Roboterwerkstatt ) wurde ich auf dem Weg ins Dorf von 3 umher streunenden Hunden niedergemetztelT...! :Motz:


    LOL, das kenne ich! :D Ich habe bei Fallout 3 auch immer vor den Hunden Angst. Ist fast so schlimm wie bei den Online Spielen von Call of Duty - World at War, wenn da auf einmal jemand die Hunde losgelassen hat, und die einen jagen.

  • Ich habe mir die Ameisterin vorgenommen, die ging mir am meisten auf dem Sack. War voll einfach eigentlich. Ich habe dort wo die Ameisen rauskommen, Minen gelegt, mit der Irren gelabert, mit der Doppelläufigen Shotgun, mit einem Schuss, den Kopf abgeschossen und mein Hund Meatdog hat sich um die restlichen Ameisen gekümmert.

  • Wenn Ihr so über EMPIRE schreiben würdet, würde ich´s mir SOFORT kaufen! Jetzt hab ich bock auf FallOut3 bekommen, ich glaub ich geh gleich mal beim Saturn vorbei :krone:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Winston Chruchill, 30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger



    Alkohol gibt dir nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!!


    Unbekantes Zitat




    Bisherige Hotseats:
    Kreuzfahrer, Karawanen & Konstantinopler
    Schwertengel-Kampagne SEK
    Britannia Experimental Hotseat BEH Schottland


    Aktuell: 2vs2 Retrofit Hotseat - Byzanz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!