Best of Spam

  • War eine Weile, aber es kam mal wieder was auf meiner Spam-Mailadresse, die ja schon seit knapp 8 Jahren in dubiosen Datenbanken liegt.


    Von "Dr. Jung"
    Betreff: Was tatsächlich hartes in der Hose gehört einfach dazu

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Selbst die zwei meist gehassten Werbefiguren, die Check24 Family und der Seitenbacher Müsli Typ

    Du hast das VZ Vermögenszentrum vergessen...es gibt kaum etwas Schlimmeres in der Früh als das und anschließend den Seitenbacher Hanfölhirsel zu hören... :heul:

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Das ist Radiowerbung mit der Schweizer Sprachfärbung, die immer wieder Werbung für ihre Seminare in München oder Nürnberg gemacht haben, seit Corona aber für ihre Webinare werben.


    Link zur Werbung habe ich bisher nicht gefunden, läuft aber immer wieder auf B5 Aktuell ...

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Bist nicht der Einzige. Ich kann leider nicht die PN-Postfächer einsehen und alles löschen, was sie versandt hat.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Gute Frage. Klicke mal auf Nachrichten->Alle anzeigen->Wähle eine aus->unten dann Ausblenden oder besser verlassen. Löschen... :ka:


    EDIT: Du kannst es höchstens melden und ein Mod löscht dann den gemeldeten Inhalt. Das geht.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ihr könnt keine Konversationen in eurem Postfach selbst löschen? :grübel:


    Ich werde mal schauen ob ich es zukünftig so einrichten kann, dass zukünftig eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben werden muss, damit eine Konversation erstellt werden kann. Wirkt dann auch den Leuten entgegen die sich nur registrieren um mir oder XYP ne PN zu schreiben, statt was im Forum zu posten.

  • Scheinbar gibt es jetzt neu Maschen:


    Auf reddit wurde ich jetzt schon mehrmals angeschrieben, ob ich nicht mal Produkt ausprobieren will und dann auf Amazon mit 5 Sternen bewerten will. Manchmal frage ich dann nach, was das für ein Produkt ist und überlege, ob ich gebrauchen kann. :pfeif: Bisher war alles schon beim angucken schrott. :( Die Bluetooth Kopfhörer waren in meinen Augen sahen qualitativ zu billig, als das ich die testen würde. Dabei wurde mir angeboten, dass ich nach dem Kauf auf Amazon den Kaufpreis auf Paypal überwiesen wird.(jaa, genau... :rolleyes: )


    Heute wurde ich dann angeschrieben:

    Zitat

    Hallo, have a nice day! I'm a product designer.

    I 'm inviting some people(live in DE) to test our new product——4 in 1 desk and car universal holder

    Would you like to try it for FREE?

    Nun gut, ich wollte wissen, was ein 4 in 1 Desk and car holder ist, habe ich nachgefragt. Leider hält er keine Autos oder Schreibtische. Es ist einfach nur ein Halter fürs Handy. Es ist laut seiner Aussage deutlich besser als die Konkurrenz. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das bewerten oder Feedback geben sollte. Aber einfach mal mitgespielt und interssiert weiter nachgefragt, dass er gut aussieht. Und außerdem gibt es bei 15€ Plastikprodukten ja immer qualitative Unterschiede.

    Dann kamen weiter Fragen von ihm:

    Zitat
    Yes. It is our new model this month. And its quality and suction power are better than others
    Could you tell me your car model and year?
    I need to confirm if it is suitable for your car

    Kennt man ja. Die Saugnäpfe funktionieren nicht in jedem Auto mit Windschutzscheibe. Gerade die alten Golfs machen da wohl ständig Probleme. :P Muss eine spezielle sein. Und die sortieren garantiert auch nicht vor, wo man Autos mit gutem Wert klauen kann. Und schicken dir kein Testprodukt zu. Ich muss sagen, auf die masche kann man durchaus reinfallen. Damals mit den nigerianischen Prinzen war es deutlich einfacher zu erkennen.

    Also drei Fragen: Gibt es eine Möglichkeit, ihm eine Fakeadresse geben, damit ich das Produkt eventuell bekomme, bitte anonym. Ich könnte sowas gebrauchen...

    Bei welchem Auto ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er anbeißt?

    Und kann man solche Machenschaften irgendwo melden? :D

  • Kurios. Da hat mich ein Fremder bei Steam angeschrieben, kommt immer mal wieder vor, in der Regel nehme ich die Anfrage an und schaue was er/sie will. Meist geht es um meine Bewertungen, oder um Martyr.

    Hier mal ein anderer Fall, das "Gespräch" füge ich hier mal ein:

    Der Account hatte nur ein einziges F2P-Spiel, war recht neu, hatte auch keine echte Spielzeit, also... sah schon von weitem nach so einem Fake aus.

    Frage mich nun was der da erreichen wollte, und wer so blöd ist da mitzumachen?

    Funny fact: das gesamte Gespräch befindet sich auf dem Screen, der hat mich danach aus seiner Freundesliste geworfen und blockiert.

    Was wollte der denn erreichen? Auch da hätte ich nur kuriose Ideen....


    Ist aber das erste Mal bei Steam, während mein Email-Spamordner natürlich überquillt vor zwielichtigen Angeboten....

  • Was für Sachen du erlebst, mich adden seltenst irgendwelche fremden Leute - meistens sind es randoms, mit denen ich auf CS:GO oder Siege gespielt habe und die gemeinsam weiter spielen wollen. Das geht auch ganz gut, so findet man dann neue Bekannte für solche Spiele.


    Nappi: Und, fake adresse und Ferrari angegeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!