Spiele zum kostenlosen Download

  • Wulfenstein....Ich glaubs nciht!


    Dass es das auf ner Deutschen Seite zu Downloaden gibt ist echt der Hammer! Das ist Verboten worden, da zuviele Hakenkreutze, etc.. vorhanden waren, da hat der Publischer eine Zensierte Version gebracht, das Spiel bleib aber verboten, weil es so Brutal war. Ich hab den Nachfolger mal Durchgespielt, Return to Castle Wulfenstein, nach ner Woche hab ich überall nurnoch Fadenkreutze gesehn! Zum glück ist der Besitz nicht verboten, bloß einfur, Kauf und Verkauf.

  • Tag!


    Das ist ja mal wirklich nice, obwohl mir ehrlich gesagt nur wenige der Games zusagen :whistling:


    Die Idee ist auf jeden Fall löblich und auch andere Hersteller sollten solche Uralt-Games kostenfrei anbieten. :D


    Danke jedenfalls!


    lG,
    Tempelritter

    People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.

  • Ich selbst war ja auch über Warzone 2010 überrrascht. Das habe ich damals (ich glaub es war auf der Playsi) mal durchgespielt.
    Der dortige "Pazereditor" also die Möglichkeit die Panzer selbst zusammenzubasteln (mit den Artefakten, welche man von Mission zu mission sammelt) und die Komanderfunktion (ein Panzer übernimmt die Führung von anderen, sammelt erfahrung und kann immer mehr Panzer befehligen) fand ich damals (hatte ich so noch nirgends gesehen) echt gut. :love:

  • Die Idee der Kostenlosen Games, könnten ruhig auch einige Entwickler aufgreifen, die ein komplett neues Spiel entwickeln. Leider wäre dieses Unterfangen für den Spieler sicher nicht das gelbe vom Ei, da riesige Werbebanner und Ingame-Plakate das Game schmücken würden. ;) Aber ehrlich gesagt wäre dies eher belanglos, wenn das Spiel selbst kein schlechtes ist. Doch die Werbemaßnahmen müssten schon zu dem Spiel passen... Man stelle sich mal ein mittelalterliches Fantasygame vor...


    Unter den Spielen findet sich leider auch für mich nichts, was den Aufwand lohnen würde. Doch vielleicht wird dieses Vorgehen irgendwann zur gewohnheit...

  • Ha...., ihr werdet es nicht glauben! :D



    Ich habe im April bei einem Gewinnspiel auf Chip.de mitgemacht, in dem es um Tomb Raider Anniversary ging. Man musste einen kurzen Zweizeiler über die Serie " Tomb Raider " schreiben und kurz einen einblick hinterlassen wie man selbst Tomb Raider beurteilt, wie alles begann usw...


    Ich habe jedoch seit dem Tage an nicht mehr das Forum besucht und konnte somit auch nicht wissen, dass ich einer der glücklichen Gewinner war! :klopp: Als ich seit langem mal wieder das Forum besuchte, fand ich gestern eine PN vom Admin.... :thumbsup: Sch... dacht ich, nun wird man das Spiel jemand anderem zugesandt haben, doch man hat das Spiel tatsächlich noch liegen und wird es mir bald zusenden!


    Hätte ich soeben nicht erfahren können, dass dieses Spiel bereits zum kostenlosen Download bereit steht, würde ich mich sogar riesig freuen! :S (Wann gewinnt man mal was? ) Allerdings ist das Spiel im deutschen und ich bekommen eine vollwertiges Spiel samt Verpackung und Inhalt.


    Verrückte Welt! :gubo:



    Hier mein " Los " :


    Lara ich komme

  • Ich habe auf der Play2 zum ersten mal Tomb Raider gespielt uns seltsamerwiese gefiel mir die Atmosphäre viel besser, als Tomb Raider Legend auf dem PC...


    Lag definitiv auch an den wirklich nervenden Gegnern, welche angewurzelt wie Schaufensterpuppen vor einem stehen bleiben und sich ohne große Schwierigkeiten weg pusten lassen. Doch vorallem an der grausigen Steuerung mittels der Tastatur... Sämtliche Kombinationen, quer über die ganze Tastatur verteilt... Naja ein Gamepad sollte wohl abhlife schaffen. ;)



    Die Entwickler täten gut daran, meine Ideen umzusetzen. Denn verfolgt man die steigende Zahl Spieler derer, welche sich " Weiblich " nennen, wäre eine unbewaffnete Lara allemal die bessere Wahl. Ich meine, wer spielt schon Tomb Raider ( ausser ich ) und kommt sich nicht doch schon ein wenig merkwürdig vor, als Mann. :weg:

  • Hey danke, das meiste kannte ich zwar schon, aber noch nicht alles :)



    Zitat

    Wulfenstein....Ich glaubs nciht!


    Dass es das auf ner Deutschen Seite zu Downloaden gibt ist echt der Hammer! Das ist Verboten worden, da zuviele Hakenkreutze, etc.. vorhanden waren, da hat der Publischer eine Zensierte Version gebracht, das Spiel bleib aber verboten, weil es so Brutal war. Ich hab den Nachfolger mal Durchgespielt, Return to Castle Wulfenstein, nach ner Woche hab ich überall nurnoch Fadenkreutze gesehn! Zum glück ist der Besitz nicht verboten, bloß einfur, Kauf und Verkauf.

    Ist nicht ganz richtig, Wolfenstein 3D wurde verboten, da hast du vollkommen recht, hier wird aber Enemy Territory angeboten und das ist weder verboten noch gibt es ein Einfuhrverbot, es wurde von der USK nämlich nie geprüft, hat also im Prinzip lediglich keine Altersfreigabe, auf den enthaltenen Maps kommen auch keine Hakenkreuze vor, läuft also auch nicht Gefahr jemals beschlagnahmt zu werden. Ursprünglich sollte Enemy Territory ein Add-on zu dem oben von dir abgesprochenen Return to Castle Wolfenstein werden, leider gab es probleme bei der Entwicklung, also hat man das Spiel einfach auf den Multiplayermodus reduziert und kostenlos zum Download bereitgestellt. Das Spiel erfreut sich dank seines motivierenden Erfahrungssystems und eben der freien Verfügbarkeit noch immer einer großen Beliebtheit.
    Aber warum siehst du nach ner Woche RtCW nur noch Fadenkreuze ? Das spiel war auch nicht viel brutaler als andere Egoshooter, hatte dafür aber eine gewisse B-Movie Komponente^^

  • Das mit den Fadenkreutzen krieg ich da iwie, das Fadenkreutz is da ja allgegenwärtig und immer völlig mittig. Außerdem spiel ich keine Egoshooter, das war ne außnahme. Bei RAF zum Beispiel seh ich auch Hakenkreutze, wenn ich das ne Woche lang täglich spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!