[SuS] Hotseat AAR

  • Schwert und Speer - Hotseat (für Medieval II mit Kingdoms und Kingdoms patch 1.05) Komplett in Deutscher Sprache!


    wurde aus der bekannten SuS 4.0 entwickelt, 24 Fraktionen sind sofort spielbar.
    LAN sowie Multiplayerschlachten sind möglich, sofern alle Teilnehmer die Schwert_und_Speer_Hotseat Mod installiert haben.
    Die Hotseat Mod kann Problemlos zu anderen Mods, sowie Schwert_und_Speer installiert werden, Sie liegt in Ihrem eigenem Ordner.


    Für weitere Informationen klicke hier


    Download Schwert und Speer Hotseat Server 1 Server 2
    -------------------------------------------------
    Eine weitere Verlinkung und oder das anbieten unserer Mods auf anderen Servern bleibt untersagt!
    -------------------------------------------------



    Bald startet hier übrigens eine Runde in der Rheumafuzzy und ein Teil des SuS Teams teilnehmen (Ich auch^^), wenn ihr also schon immer mal nen Modder verprügeln wolltet, näher kommt ihr eurem Traum nicht


    PS: Wer Rheuma besiegt bekommt vielleicht nen Preis

  • Als das Große Oberhaupt der Dänischen Krone sich sein Heim besah, so ward er ncih mehr Prunkvoll, als das Volk, das sich um dieses Versammelt hatte.


    Er wollte nciht Reichtum für sich, sondern für sein Volk! Es war seine Heilige Pflicht für Wohlergehen und Gesundheit in den Städten und Dörfern seiner Heimat zu sorgen. Um dies zu erwirken, war schon früh am Tage ein Bote von dannen geritten, um den Noregern, eienm Volk von gleicher Natur wie das Seine, die Botschaft eines Bündnisses zu reichen, das mit zustimmung dessen Herrschers Wirtschaft und Macht der Beiden Reiche stärken würde und eine starke Skandinavische expansion zur folge haben würde.


    Wenn dies Vorhaben von Erfölg gekrönt sein würde, wäre sein Traum vom Nordischen Großreich nciht mehr weit entfernt...

  • Nachdem ein Bote des Dänischen Königs den König der Norweger erreichte musste dieser nicht lange überlegen.
    Nachdem einige Dinge, von großer wichtigkeit für das Bündniss, erledigt warren stimme er diesem Angebot zu.
    Ab dato sind das Dänische und das Norwegische Königreich in enger Bruderschaft vereint, sie werden militärisch und wirtschaftlich zusammenstehen.


    Das Nordische Großreich wird seinen Platz in der Welt festigen.


  • Der Dänische König gedenkt eine Handelsorganisation ins Leben zu rufen, die zu regem Handel unter den Staaten der Nordmeere führen soll.


    Dies ist die Nordmeer-Handelsunion. Der Dänische König bittet die Herrscher Norwegens, Polens, Englands, Schottland und Irlands, der Union Beizutreten.


    Die Union wird nciht zum Wohle Dänemarks, sondern zum Wohle des Nordens gegründet und setzt sich zum Ziehl, die Finanzen im Norden zu Verbessern und den Frieden zu wahren.


    Zum Beitritt:


    Alle Beitretenden Nationen müssen die folgenden Gesetze Annehmen:


    Alle beitretenden Länder müssen frieden mit allen Mitgliedsstaaten schließen.


    Alle beitretenden Länder müssen ein Handelsabkommen mit allen Mitgliesstaaten schließen.


    Satzungen und Verwaltung:
    1.) Die Union ist eine Handelsgemeinschaft, sie setzt Frieden unter den Mitgliedsstaaten voraus.


    2.) Falls Mitgliedsstaaten der Union einen Krieg mit einem Mitglied beginnen, so
    werden alle beteiligten Staaten ausgeschlossen, bis sie ihren Zwist
    beendet haben.


    3.) Die Union behält es sich vor, bei Fehlverhalten ein
    Handelsembargo zu verhängen oder eine Nation gar der Union zu verweisen. Dies kann jedoch nur mit mindestens
    50%iger zustimmung der Mitgliedsstaaten geschehen.


    4.) In der Union sind alle oben genannten Staaten gleichberechtigt, Südeuropäische Staaten werden erst nach einer Probezeit Vollständig in die Union Aufgenommen, sie haben in dieser Zeit kein Stimmrecht und erhalten kein Darlehn.


    5.) Jeder Mitgleidsstaat hat das Recht, von der Unionskasse ein Darlehn von 1000Gulden zu erbeten. Der Zins beträg 10%/2Runden. Der Zinssatz wird ab 2Runden nach Zahlung des Darlehns bis zur rückzahlung berechnet. Es wird von einem Mitgliedsstaat getragen, der auch die Zinsen erhält.


    6.) In besonderen Notständen kann die Union als Bündniss angesehen werden. Dies ist jedoch nur im äußerten Notfall.


    7.)Die einzelnen Mitgliedsstaaten können auch außerhalb der Union Handelsverträge schließen.



    Der König hofft auf Interesse und Zustimmungen der Nordstaaten. Alle Interessenten sollten sich hier Melden und werden herzlischst in der Union begrüßt.

  • Der König von Schottland erachtet eure Idee als sehr weise und wird somit einen Antrag stellen als Mitglied des Bundes aufgenommen zu werden. Möge uns ein reger Handel Frieden und Wohlstand bringen.


    @ Timeudeus: Bist auch gerade dran! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!