Hearts of Iron 3

  • Der Bericht ist auch cool. ;)


    :prost:

  • Drache, es wird sogar von dem Spieler TOAW genannt. :prost: :D
    Das wird so geil....wie die Polen da schon weggekesselt werden und dann dies neue Armeestrukturierung. :attacke:


    Quelle

  • Die kleinen grünen Pfeile sind aber kein Angriff.
    Sind nur die Bewegung. ;)
    Aber da bei HoI 3 Bewegung gleich Angriff ist geht es ja in Ordnung. :P


    Ne, wenn es zu einem Kampf kommt, dann steht da ne Zahl mit drin und der Pfeil hat ne dicke Kugel "am Po".


    Ach und bei TOAW hab ich dich nur gewinnen lassen.... :pfeif: ...ne, das Szenario war nicht ausgeglichen. :pfeif:
    Was weiß ich. :D

  • Gibt ne paar Interessante Bilder zusehen hier.


    Also die Sprites und wenn dann noch die Karte gekippt ist, dann erinnert es mich zu sehr an EU III.
    Ne das muss nicht sein.


    Was haben die mit Russlandsfarbe gemacht? :cursing:


    Man braucht jetzt Konvois zum Überseehandel.
    Verluste werden angezeigt wenn Flugezuge bombardieren.

  • Dritter Teil. *heulheulheul*


    Erstmal das Gute:

    Dann das Schlechte:

    Zitat

    As the press-preview version is an early build of HOI3 the game hasn't been optimised yet. Thus stability is lacking when time passes and more units get involved. Over time my CPU usage increased until it was at 100%. After that the game crashed and I couldn't play on. Hence I haven't played Barbarossa yet and couldn't continue after the surrender of Poland with the 1939 campaign. Paradox told me stability will be one of the last things they will work on before publishing.


    Ich hab Angst. Ich hoffe die bekommen das noch hin.


    Das richtig Schlimme:

    Zitat

    August 4 will be a great day for all of us when we can start downloading the game from Gamersgate. The hardcopy will be sold in the US from the 4th, in the UK and Scandinavia from the 7th and in mainland Europe roughly a week later. I hope you can be patient for another six weeks.


    :crying:

  • Ach so komplex wird es garnicht wenn man HoI 2 schon verstanden hat. Es wird nur vertieft.
    Ich freu mich auf den Multiplayer. :roba:


    Bloß mache ich mir Sorgen wegen einigen Fehlern die es wohl noch gibt im Spiel.
    Wie jetzt zulesen das mit den Flugzeugen oder vielleicht hat er sich auch nur zu dumm angestellt. :rolleyes:
    Aber was in dem dritten Teil des Singleton Mosby Preview drin stand das das Spiel abstürtzt wenn es 100% Prozessorleistung erreicht hat...das ist nicht gut.
    Langsam ok, weil es werden ja immer mehr Einheiten auf der Karte auftauchen.
    War ja bei HoI 2 schon so das es langsamer wurde um so weiter das Datum vorranschritt.


    Es ist ja alles noch Beta und die Beat läuft ja schon ne ganze Zeit und man konnte sich dafür ja auch bewerben.
    Aber Paradox Spiele hatten immer mal größere mal kleinere Macke zum Release.
    EU III war da ne positive Überraschung.


    Zum Release: Schade das er erst am 14 August in Europa stattfindet und woanders auf der Welt schon früher...aber in Austrailien kommt es ja erst im September auf den Markt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!