Hearts of Iron 3

  • Tja, einige meinen ja auch schon das es kein Spiel wird, sondern Arbeit.
    Bei Sprites erkennt man nicht wirklich die Lage...man sieht nicht gleich wieviele Verbände in eienr Provinz sind und was für welche.
    Auch stören mich diese Sternchen und es sieht zu sehr nach EU 3 aus. ;)


    Ach und ich könnte euch hier aktuelle mit Infos nur so zu bomben, aber das will ich euch nicht antun....Bilder gibt es wieder ungemein viele bei IGN.
    Hier mal ne Auswahl:
    Sieht man den Provinzausbau(iiiiiiiiiiiii....Sprites!):

    Spionage:

    Wetter:

    Produktion:

    Produktion2:

    Technologie:

    Ressourcen:

    Politik:

  • Schöne Karte...jetzt sieht man sogar das Zeichenblatt drunter.

  • Die Modding-Möglichkeiten hören sich gut an:

  • Ja, es wird Arbeit...harte Arbeit...aber der SIEG ist der Lohn.


    Und für die Arbeit braucht man Infos und Übersichten..d.afür die ganze Fenster und Menüs.


    Bei Japan sieht man schön die Versorgunsgrouten...wie Adern...auch die Karte in China sieht nochmal besser aus...wie Einflussgebiete..schön "gemalt". :lol3:

  • ist aber auch Gewöhnungssache. Man gibt einen schweren Kreuzer in Bauauftrag und geht erst mal duschen und ne Pulle Bier aufmachen.


    :D


    Den Zeitregler zur Beschleunigung des Spieles hast du aber schon entdeckt, ja?


    Ich werd es mir freilich auch zulegen, das wäre dann mein erstes Spiel in diesem Jahr, als erstes werde ich wie immer die Namen der deutschen Führungspersonen plus Avatare berichtigen - der deutschen Zensur sei Dank.

  • Ich mag "Hiller". :love: :D


    Aber ich denke hier kommt wirklich noch mehr Mikromanagment auf uns zu.
    Nun es ist nicht mehr lang hin und wir können selber schauen.


    Ich freu mich auf den Multiplayer.
    Gleich mal drache verhauen. :conan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!