• Zitat

    Kann mir das mal jemand erläutern, warum immer gesagt wird, die Synchronsprecher im Englischen seien ja soviel besser? Bei Skyrim ja auch. Also ich kann das nicht ganz nachempfinden. :ka:


    Gerade in Oblivion wurde mir gesagt, dass die geringe Anzahl an Synchronsprechern richtig spürbar ist. Auch die Übersetzung ist mangelhaft, da die Namen mancher Items einfach die Rahmengrenzen sprengen etc.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Gerade in Oblivion wurde mir gesagt, dass die geringe Anzahl an Synchronsprechern richtig spürbar ist. Auch die Übersetzung ist mangelhaft, da die Namen mancher Items einfach die Rahmengrenzen sprengen etc.

    Dafür sahen aber auch viele NPCs gleich oder sehr ähnlich aus, also passt doch :D
    Die Übersetzung der Heiltränge usw. ist ja eine reine Textsache und hat mit der Synchro nichts zu tun, wurde damals auch innerhalb von 3 Tagen oder so per Mod behoben. Insgesamt spiele ich, gerade Rollenspiele, sehr viel lieber in Deutsch, ob ne Synchro jetzt gut oder schlecht ist fällt mir sowieso in den wenigsten Spielen auf, da müssten die Entwickler schon ein ganzes Stück daneben greifen damit ich die Sprache wechsle :pfeif:

  • Das in der Bezeichnung nicht sowas wie "Game of the year edition angezeigt wird, ist normal.


    Für die Sprache. Tja. WEnn bei der Produktbeschreibung unter Sprachen steht: Deutsch, Englisch...etc. und du Deutsch nicht auswählen kannst, würde ich doch einmal den Steam Support darauf aufmerksam machen.


    Wenn es den Reiter nicht gibt, heißt es normalerwesie das bei Steam nur eine SPrache verfügbar ist.

  • Hmm, irgendwas ist bei der Installation schief gelaufen, Steam hat das Spiel volständig runtergeladen, wenn ich jetzt auf spielen gehe kann ich aber nur den "Schließen" Button und den Button zur Website klicken und nicht den zum Spielen. Ich blick überhaupt nicht mehr durch :D

  • Ohje hättests dir doch im Laden kaufen sollen.^^ Hast du Steam Team denn mal angeschrieben? Oder über google ne Antwort gesucht?

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Zitat

    vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.


    Wir können Ihnen hierbei anbieten, die auf deutsch verfügbare Game Of The Year Edition dieses Spieles als Geschenkkauf auf Ihrem Account zu kaufen, das Geschenk dann aber nicht einzulösen (senden Sie es am Besten an Ihre eigene eMail Adresse). Bitte teilen Sie uns mit sobald dies erfolgt ist und wir werden Ihnen danach den ersten Einkauf der Deluxe Version als Steam-Guthaben hinzufügen.

    So, das ist die Nachricht, die ich jetzt von denen bekommen hab. Hab keine Ahnung von Steam, deswegen frag ich mal hier nach.
    1. Wieso sollte der Geschenkkauf auf Deutsch sein, wenn die normale Version es auch nicht war. ?
    2. Wie kauf ich Sachen als Geschenk ?

  • Dank der tollen Steamangebote hab ich jetzt endlich die beiden GotY Editionen von Morrowind und Oblivion um nun mal in den Genuss dieser tollen Mod.
    Was macht Morroblivion? Ganz einfach, sie fügt das komplette Spiel TES III: Morrowind in Oblivion ein und man hat somit 2 Spiele in einem, denn es ist möglich zwischen Morrowind und Cyrodiil hin- und herzureisen. Einfach traumhaft :love:
    [spoil]



    [/spoil]


    Bin gerade echt in einem Gewissenskonflikt, ob ich jetzt Morroblivion oder Skyrim spielen soll :wacko:


    http://morroblivion.com/

  • Ich habe eine Frage: Ich habe einige Vampire platt gemacht und so, und immer wenn ich tagsüber nach draußen gehe, dann bin ich innerhalb von 30 Sekunden tot. Wenn ich die Wiederherstellugskraft nutze, kann ich den Verlust auch nicht ganz ausgleichen. Nur nachtsüber kann ich jetzt noch nach draußen gehen. Kann mir wer helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!