[M2TW]PKH - Princes, Kings and Heroes

  • Princes, Kings and Heroes versucht das Spiel um die Macht auf den britischen Inseln von 1280 bis 1330 darzustellen. Man kann in die Rolle von 15 englischen und 3 schottischen Adelshäusern schlüpfen, aber natürlich sind auch die Waliser wie Franzosen und 4 irische Königreiche spielbar:

    Die Karte umfasst die britischen Inseln mit unzähligen Regionen, sowie die Umgebung von Calais auf dem eurpäischen Festland.


    Außerdem wurde ein neues Interface erstellt, welches meiner Meinung schon sehr klasse aussieht:



    wilddog, der Modleader(es gibt nur zwei Teammitglieder, wilddog macht fast alles allein) schrieb, dass das Augenmekr vor allem auf die Engländer gesetzt wird, weniger z.B. auf die Franzosen. Natürlich kann das in folgenden Versionen noch folgen. Seine Liebe zum Detail sieht man sehr gut in den bis jetzt neu geskinnten oder hinzugefügten Einheiten. Hier eine kleine Kostprobe:
    Englische Einheiten:



    Irische Einheiten:



    Des weiteren sind mehrere kleine Kampagen geplant, welche sich dann spetiell auf einen Bereich oder einen Krieg konzentrieren:

    Zitat

    I was just curious if there was any interest in smaller campaigns. Possibly with larger maps concentrating on more specific areas. They would need to be in the same time frame or slightly earlier than the PKH main campaign.

    Es wurden auch einige neue realistischere Models für Pferde vrogestellt:




    So, wegen Zeitmangel muss ich jetzt erstmal Pause machen, hier kommt bestimmt noch was hinzu.


    MfG,
    Falcon

  • Das sieht ja richtig cool aus. :love: Darauf freu ich mich jetzt wirklich. Oh man sieht das genial aus. :)
    Schreib nur weiter Falcon. Ich werd alles lesen. :thumbsup: Ich liebe einfach England und deren Geschichte.


    Aber deren Fraktionen finde ich ein wenig komisch. Ich habe mich wirklich belesen zur englischen Geschichte und habe auch schon von den ganzen Häusern gehört, aber manche hatten glaube ich nie solche Wichtigkeit. :S

  • Mh, keine Ahnung, glaube aber, dass das schwer zu realisieren ist... :grübel:


    Neuigkeiten(eig. nicht, hab sie nur erst jetzt gelesen):

    Zitat

    I was just curious if there was any interest in smaller campaigns. Possibly with larger maps concentrating on more specific areas. They would need to be in the same time frame or slightly earlier than the PKH main campaign.

    Finde ich ne schöne Idee auch ein paar kleinere Kampagen angeboten werden, denn das Spezielle, vor allem auf der Kampagnenkarte, hat mir immer gefehlt. Fands schon immer blöd, dass wenn man in der Hauptkampagne z.B. Toledo erobert, man gleich halb Spanien regiert :thumbdown:


    MfG,


    Falcon

  • Provienanzahl ist hardcoded.
    Also es gibt eine Obergrenze an Provinzen und mehr geht einfach nicht.


    Creative Assembley nutzt diese nicht aus.
    Aber wenn man diese nun auf ganz Europa aufteilt oder nur auf die britsichen Inseln, dann macht dies schon einen Unterschied.


    P.S.: Der Mod ist nichts für mich. :pfeif:

  • Das heißt jetzt: ich nehme die Weltkarte aus M2TW, lösche alles und bau mir dann ein neues England zusammen? Theoretisch könnte ich dann die 145 Provinzen aus der Weltkarte nach England setzen und nur den Maßstab vergrößern?


    Das Szenario hier hätte was für mich, würde mir garantiert Spaß machen. Wann ist das Ding fertig?

  • Das heißt jetzt: ich nehme die Weltkarte aus M2TW, lösche alles und bau mir dann ein neues England zusammen? Theoretisch könnte ich dann die 145 Provinzen aus der Weltkarte nach England setzen und nur den Maßstab vergrößern?


    Warum nicht.
    Wobei die Größe der Karte auch hardcoded ist.
    Also eine maximale Größe als Grenze hat.


    @ Falcon


    Jup. :love2: :D

  • Wann ist das Ding fertig?

    Tja, das frag ich mich auch die ganze Zeit und bin eifrig am Suchen nach einem Releasetermin, den es noch nicht zu geben scheint. Aber es scheint mir alles schon relativ fortgeschritten, sie haben schon die Kampagenkarte, das Interface, und eine Menge neue Models fertig...


    Hier noch ein paar Screens von der Kampagenkarte. Wer sich in Englöand auskennt erkennt sicher die Gegenden:



  • Na ja die map finde ich sieht ja nicht so dolle aus. Das ist alles sehr platt, habe ich das gefühl. Da sieht StSt und Reconquista schicker aus.


    Im TWC findet man eine Vorstellung von der Mod oder? Kann mir vielleicht jemand n Link geben? Ich finde da leider nichts, da ich jedesmal an dieser Buchstabenabfrage scheitere. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!