Elden Ring (& Souls Games)

  • Also bei mir stellen sie sich eher an,

    Ist ein Unterschied, ob du deren Aggro auf dich ziehst oder nicht. Das ist nicht anstellen (ich habe einfach mal ein Video gesucht, um eine Szene zu zeigen; der Inhalt des Videos interessiert hier nicht):


    Direkt am Anfang:


    EDIT:


    Übrigens, CarbotAnimations, welcher sonst für Blizzard-Spiele kurze Parodien animiert hat, macht das auch für Elden Ring. Die bisherigen 17 Episoden sind einfach herrlich. :D


    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Gestern kam ein Patch raus, der Magie wohl wieder stärker macht. Vielleicht habe ich Elden Ring als Magier einfach ganz blöd zum falschen Zeitpunkt gespielt? :unsure:


    Naja, jetzt spiel ich erstmal Crusader Kings 3... :ritter2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!