Ich bin Pfingsten Zelten. Von daher raus.

FT 2022
-
-
@Jo: kümmerst Du dich dann um die Reservierungen, wäre klasse.
Wie viele Tage sind das denn dann, wieder von Freitag bis Montag, 3.-6. Juni?
-
@Jo: kümmerst Du dich dann um die Reservierungen, wäre klasse.
Wie viele Tage sind das denn dann, wieder von Freitag bis Montag, 3.-6. Juni?
Nein. Macht ihr bitte selbst. Adressen stehen in den alten FT-Threads und sind bekannt.
Nach dem letzten Mal, als wir dann zu zweit - Loon und ich im Biergarten waren, meinte ich schon das dies das letzte mal für mich war. Zweimal möchte ich nicht in Verlegenheit kommen im "Waldlust" absagen zu müssen. Dazu das Gedönse mit den Reservierungskosten einsammeln etc.
-
Ja, wer kommt denn jetzt sicher? Und v.a. wer benötigt auch ein Zimmer?
Ich, Franky, Bobby, Loon........war´s das?
-
Ich wollte gerade schreiben, dass ich an dem Wochenende Zeit und nix besseres zu tun hätte und eigentlich dabei sein könnte...dann musste ich feststellen, dass ich da schon einen Termin habe...nix besseres, aber was anderes...
-
Ich brauche ein Zimmer, aber ich weiß noch nicht ob ich erst am Samstag kommen kann. Muss ich erst schauen.
-
Ja, wer kommt denn jetzt sicher? Und v.a. wer benötigt auch ein Zimmer?
Ich, Franky, Bobby, Loon........war´s das?
Nach dem letzten Mal, als wir dann zu zweit - Loon und ich im Biergarten waren, meinte ich schon das dies das letzte mal für mich war.
Aber vorbeikommen wirste schon oder Jo? Du musst mir die Kerle ja schließlich vorstellen. Weißt doch... ich bin schüchtern.
-
Aber vorbeikommen wirste schon oder Jo? Du musst mir die Kerle ja schließlich vorstellen. Weißt doch... ich bin schüchtern.
Ja, dann könnt ichs ja gleich organisieren wenn ich schon dran teilnehmen würde.
Haha! Wird schwierig. Bin heute auf den Tag genau zwei Jahre in der Isolation. Das ist eh DAS Totschlagargument für alles.
DIe sind eh alle handzahm - die wollen nur spielen, so wie du. Da wirste schon klar kommen.
-
Ja, dann könnt ichs ja gleich organisieren wenn ich schon dran teilnehmen würde.
Haha! Wird schwierig. Bin heute auf den Tag genau zwei Jahre in der Isolation. Das ist eh DAS Totschlagargument für alles.
DIe sind eh alle handzahm - die wollen nur spielen, so wie du. Da wirste schon klar kommen.
Naja ich würds schon verstehen wenn Du nach der letzten Schlappe da nix mehr organisieren wolltest. Aber das wäre kein Grund nicht zu kommen.
Nach 2 Jahren Isolation ist es doch allemal wieder Zeit die frische Luft bei einem kühlen Blonden in einem Biergarten zu genießen oder?
Vor allem... denk an den Tintenfischsalat!!!1111elf
Kann Dich auch abholen wenn Du möchtest. Wenn ich das organisiert bekomme liegste eh auf meinem Weg dahin. Würde dann auch ne Maske im Auto
tragen für den Fall das Du davor zurückschreckst.
-
Bin heute auf den Tag genau zwei Jahre in der Isolation. Das ist eh DAS Totschlagargument für alles.
Das ist aber keine Trophäe. Ich fürchte so viel Isolation ist für dich schlimmstenfalls schädlicher, als es das Virus je sein könnte. Würde da Loon zustimmen. Das ist vielleicht sogar die wichtigere Medizin für dich.
-
Ich brauche ein Zimmer, aber ich weiß noch nicht ob ich erst am Samstag kommen kann. Muss ich erst schauen.
Sehe jetzt schon, daß das wieder ein zähes Gewürge wird.......nix konkretes.
Hab auch schon wieder vergessen, wer denn kommen wollte; viele bleiben der Tradition treu und schreiben, warum sie nicht kommen können; ist scheinbar wichtiger.
-
Ich nehme am FT 22 Teil. 10
-
Nein (7) 70%
-
Ja (3) 30%
Sehe jetzt schon, daß das wieder ein zähes Gewürge wird.......nix konkretes.
Naja, Freitag ist halt ein Arbeitstag, da kann nur eine bestimmte Anzahl an Mitarbeitern in frei gehen und wenn ich bis 22 Uhr arbeite fahre ich an dem Tag bestimmt nicht mehr los, muss ich erst klären. Wobei mein Vater aktuell mit Krebs im Krankenhaus liegt und Urlaubsplanung für meine verbleibenden freien Tage dann doch eher andere Prioritäten hat. Wochenende + Feiertag bin ich aber auf jeden Fall da.
-
-
Ich habe jetzt nicht abgestimmt, aber ich wäre bereit zu kommen, wenn es etwas gibt, zu dem man kommen kann. Nichts gegen den Rest der Zusagen, aber quer durch Deutschland fahren, drei Tage zu viert wo abhängen, während immer noch die Pandemie vor sich her geht, erachte ich als wenig sinnvoll. Ein langes Wochenende mag ich lieber ausgiebiger nutzen.
Und wenn das Infektionsgeschehen immer noch hoch ist, komme ich sowieso nicht, da ich zur vermeintlichen Feier eine Woche später kein zusätzliches Risiko mitschleppen will.
-
Nichts gegen den Rest der Zusagen, aber quer durch Deutschland fahren, drei Tage zu viert wo abhängen, während immer noch die Pandemie vor sich her geht, erachte ich als wenig sinnvoll.
Klar, verstehe ich, doch das tun andere eben auch......
Irgendwer muß ja anfangen und einen Grundstock an Teilnehmern stellen, damit andere etwas haben, "wozu sie kommen können"......
-
Deswegen hatte ich mich anfangs auch einfach ohne weitere Bedingungen gemeldet, um die Hemmschwelle für andere zu verringern, aber wenn es jetzt Richtung Buchung und so weiter geht, muss die Katze schon mal aus dem Sack.
-
Wochenende + Feiertag bin ich aber auf jeden Fall da.
Nach der bisherigen Resonanz zu urteilen, scheint es sich nicht wirklich zu lohnen.....
Loon wird ja auch kommen, dann aber wieder nach Hause fahren, wenn er schon in der Gegend wohnt. Bleiben nur wir beide.......dann können wir uns auch in Erfurt beim Griechen treffen.
Lassen wir das Ding hier noch ein paar Wochen offen, vielleicht bis Ende April oder so. Wenn´s nicht mehr wird, lassen wir es eben wieder.......hilft ja nix.
-
Jo, vielleicht ändert sich ja noch was, wenn die Sonne wieder anfängt zu scheinen
-
Wie schaut es denn inzwischen aus? Bei 3 Teilnehmern lohnt es sich jetzt nicht wirklich durch die Republik zu fahren...
-
Vergiss es; dieses Jahr haben ne ganze Menge mehr Leute Geburtstag als die Jahre vorher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!