[TW:TK] Schwierigkeitsgrade

  • Nach meiner Kampange mit Cau Cau auf schwer/schwer (die wohl leider aufgrund eines korrumpierten Savegames nicht mehr fortführbar ist), habe ich nun eine Kampagne mit Gongsun Zan auf Legendär/Legendär angefangen.


    Hierbei hatte ich vor allem Angst vor großen Buffs, die nun die KI sammelt und zuvor ein wenig gegoogelt.
    Und u.a. hat Corvus ja hier im Forum schon mal etwas dazu gesagt:

    Nein. Sie ist nur nicht besonders gut und manchmal etwas vorhersehbar.


    Interessanterweiser hängt es anscheinend auch vom Schwierigkeitsgrad ab, da anscheinend die Zielpriorität sich ändert. So kann man z.B. auf Normal den Gegner dazu bringen Pfeile auf einzelziele zu verschwenden, auf Legendär allderings nicht mehr. Ich fine gerade nur das Video nicht mehr, wo das jemand gezeigt hat.


    Und auch sonst fand ich wenig, außer das hier:
    https://community.totalwar-hq.…?postID=116455#post116455


    wonach auf 2 Redditposts verwiesen wird, wobei ich aus denen nicht 100%ig schlau werde.


    Naja lange Rede kurzer Sinn.


    Zumindest bei der legendären Schlachtschwierigkeit bin ich nach den ersten Kämpfen echt guter Hoffnung, dass da nicht allzu große Schieflagen existieren.
    Ich konnte gefühlt keinerlei Unterschiede hinsichtlich der Verhältnismäßigkeit von Toden oder sonstige unglaubwürdige Moralboost bemerken.
    Alles fühlte sich relativ normal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!