Brahmane konvertiert die Bevölkerung nicht

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Im Internet konnte ich keine geeignete Lösung finden, weshalb ich mir nun hier, unter Fachleuten, eine entsprechende Lösung erhoffe.


    Das Problem ist folgendes:


    Ich habe mit dem Marathenreich die Provinz Baluchistan erobert. Nun ist die Bevölkerung dort 100% islamischen Glaubens und ich benötige eine große Streitmacht, um die Bevölkerung "bei Stange" zu halten. Kein Problem dachte ich mir, ich schicke einfach einen meiner Brahmanen dort hin und die Bevölkerung wird konvertiert. Als ich mit dem Brahmanen die Provinz erreichte, passierte allerdings gar nichts. ich habe ihn auch mehrmals bewegt, seine Position verändert und die Provinz nach einem feindlichen Imam oder religiösen Gebäude gecheckt. Fehlanzeige. Egal was ich tue, die Bevölkerung in der Provinz bleibt 100% dem islamischen Glauben anhängig. Das ist natürlich ziemlich nervig, da ich eine große Streitmacht benötige und die Steuern niedrig sind.


    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?


    Bilder findet ihr im Anhang


    Liebe Grüße
    DerRepublikaner

  • Wollte gerade dasselbe schreiben - da ich immer nur als Europäer gespielt habe, hat mich das nie so ganz betroffen. Kann es sein, dass man mit dem Mönch nicht in eine Stadt muss? Sprich nicht auf der Kampagnenkarte verweilen lassen sondern in der Stadt platzieren? Meine, dass man so Aktionen auslöst.

  • Was macht es dann für einen Sinn Konvertierung mit einer Person zu koppeln, die sich bewegen läßt? Sollte schon möglich sein auch auf dem Dorf bzw. außerhalb der Stadt Gläubige zu finden.


    Ich tippe allerdings auch erst auf ein "Heimatgebäude" deines Priesters. Kannst du Moscheen abreißen? Vielleicht wird dann erst ein Bauslot für einen Tempel frei, da man die Moschee nicht direkt auf Tempel upgraden kann.


    So haben wir das bei SuS gemacht oder war die Herangehensweise bei ME2. Wenn ich mich recht erinnere.

  • Das sollte glaub auch bei ETW so sein. Wenn man einen Priester in ein Land stellt, beginnt er zu konvertieren. Es sei denn ein Tempel der anderen Religion ist vor Ort. Der hat einfach nen höheren Wert. Glaub das war auch bei ETW so. Wobei es da gar nicht mehr so um die Glaubensfragen ging oder?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hallo,


    vielen Dank für die ganzen Antworten. In der Provinz befindet sich keine Moschee, sodass es daran nicht liegen kann. Einen Ashram zu bauen, kann man natürlich trotzdem versuchen.


    Liebe Grüße
    DerRepublikaner

  • Ja ist schwierig. Ich habe gerade mal ins Handbuch gesehen und dort wird es so beschrieben:


    Zitat von Handbuch Empire Total War

    Agenten können entsendet werden, um feindliche Stellungen auszuspionieren, Sabotageakte oder Attentate auszuführen, Duelle gegen Rivalen zu bestreiten, an Universitäten zu forschen und ihren Glauben unter denjenigen zu verbreiten, die diesem nicht angehören. Um die “aktiven” Fähigkeiten eines Agenten zu nutzen, wählen Sie ihn an und bestimmen Sie sein Ziel per Rechtsklick auf einen Charakter, eine Armee oder eine Siedlung.Um die “passiven” Fähigkeiten eines Agenten zu nutzen, beispielsweise die Fähigkeit eines Missionars, die Religion einer Provinz zu ändern, bewegen Sie den Charakter einfach in die Zielprovinz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!