MOD Medieval Kingdoms - fehlende Texte

  • Moin moin,


    ich habe vorgestern die MEDIVAL KINGDOMS Mod für Attila über Steam installiert. Alles so weit so gut.
    Nur fehlen mir viele Texte wie Fraktionsbeschreibungen, Einheitenbeschreibungen oder auch Unterpunkte bei den Auswirkungen von Gebäudeentwicklungen.


    Ich habe gehört, (und mein Englisch ist under all pig) das man eine zusätzliche Datei im Steamordner unter Data installieren muss.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Bei Youtube habe ich noch nichts auf deutsch gefunden.....


    Gruß

  • Hab mal schnell recherchiert, anscheinend gabs ne Mod, die wurde aber wieder gelöscht weil es zu fehlerhaft war. Irgendein Typ hat dann einen Reupload von dem gemacht, die aber überhaupt nicht funktioniert. Ansonsten nicht auf youtube schauen (bei Attila sind ja andere Mods beliebter), sondern mal eher auf google oder so danach suchen.

  • Sorry für die verspätete Reaktion, ja, die meisten Mods die größere Änderungen vornehmen sollten mit einem auf englisch gestellten Spiel gespielt werden, sonst hat man unter Umständen sehr viele fehlende oder fehlerhafte Texte. Es sei denn es ist explizit die Kompatibilität zur Deutschen Version angegeben.


    Ich verschiebe es außerdem mal in den Modding Bereich, da er Mod-bezogen und kein technischer Fehler des Spiels selbst, aber ich lasse einen Link da.


    EDIT: Und Rechtschreibfehler im Threadtitel und dem Tag korrigiert, bitte besonders dort darauf achten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!