[TW:TK] Patch 1.5.0

  • Meinst du die Beförderung, wodurch die Charaktere mehr Zufriedenheit und Gehalt bekommen?
    Die wurde durch das neue individuelle Titelsystem ersetzt und scheint nicht mehr so gut mit alten Saves zu funktionieren, sprich, es geht weder das alte, noch das neue System.
    Laut anderen Usern im reddit bleibt hier nur ein zurückpatchen auf die Vorversion und einen alten Spielstand zu laden, der vor dem heutigen Patch gespeichert wurde.
    Oder aber auf das bissle Zufriedenheit verzichten und die Mechanik ignorieren für den Rest der Kampagne.
    Ansonsten musste wohl warten bis ein Hotfix kommt.

  • Das ist ja mal extrem :kotz:
    Also warten auf nen Hotfix.
    Man gut, dass ich bisher immer drauf geachtet habe und nun einen gewissen Vorsprung bei der Zufriedenheit habe. Bekomme auch momentan noch den fraktionsweiten Bonus aufgrund der Zufriedenheit meiner Charaktere.
    Bei einzelnen Charakteren ist es aber kritisch, die steigen im Rang auf, aber werden damit auch gieriger. :(


    Auch bei den Gebäuden wurden einige Details angepasst, bspw. geben die ersten beiden Stufen der Verwaltungskanzlei keine Mali mehr auf die öff. Ordnung.
    Stufe 3 und 4 der linken Seite geben aber kein landwirtschaftliches Einkommen mehr, worauf ich zuletzt noch gesetzt hatte.


    Dann haben sie bei der Fruchtbarkeit die Werte verändert, was mir als Landschaftsgärtner aber entgegen kommt.
    Wobei sie mir meine Boni auf Landschaftseinkommen bei den Siedlungs- bzw. Bevölkerungsstufen wiederum gekürzt haben (früher konnte man da max 300, nun nur noch max 200 Prozent erreichen).


    Gibt es irgendwo eine deutsche Patchliste?
    Die offizielle ist nur:

    :klopp:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!