Diablo IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiele gelegentlich noch Diablo 3, meist zum Start einer Season... entspannte Klickerei.
      Die Story fand ich ganz gut, ich hatte mir von dem Skill-System mehr erhofft.

An D4 habe ich keine großen Erwartungen. D2 war damals ein Meilenstein, aber nach heutigen Maßstäben ist es höchstens noch Mittelmaß. Bin gespannt ob und wie Bli$$ard da die Kurve bekommt.

WoW... ja. Nun. Mit ein paar kleinen Änderungen könnte man das Spiel um 200% verbessern.
      Für mich wäre das:

- Server wieder wie in Classic, intern statt weltweit mit jedem Deppen spielen zu müssen
      - LFR für Raids raus, Raidstufen nur noch Normal/Mythic.

Allein diese 2 Änderungen... das wäre schon was. Ich sehe da zwar auch Nachteile, aber die Vorteile überwiegen für mich.
      - - - - - - - - - - - - - -

:lehrer: Wenn es heute nacht NULL GRAD sind, und morgen Nacht doppelt so kalt wird - wie kalt ist es dann?

:weg: Wenn ich mich selbst ganz aufesse, bin ich dann ganz weg oder doppelt so schwer?

- - - - - - - - - - - - -