Diablo II: Resurrected / Diablo IV

  • Wo benötigst du die Angriffsgeschwindigkeit? In der Waffe? Dann sind zwei Shael Runen sinnvoller (je +20% ias). Wenn du ias (increased attack speed) in Helm, Schild oder Rüstung brauchst, wirst du um Juwele nicht herum kommen. Allerdings droppen die 15% ias-Juwele recht häufig - oder zumindest nicht selten.

    Ja genau, in der Waffe habe ich eine Shael Rune. Ich habe bei Larzuk eine Sockelfassung dran schmieden lassen. Wie bekomme ich denn zwei Sockelfassungen in eine Unique Waffe?


    Für den Helm habe ich dann ein Juwel genommen. Das ist jetzt für meine Bogenamazone. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich der Paladin in Frage. Sollte ich dann noch ein oder zwei Juwelen brauchen, spreche ich dich vielleicht nochmal an ;)

  • Wie bekomme ich denn zwei Sockelfassungen in eine Unique Waffe?

    Gar nicht. :) Uniques, Sets und rare Items bekommen durch den Sockelquest immer nur einen Sockel. Magische (blaue) Items bekommen zufällig 1-2 Sockel. Rohlinge (weiß/ätherisch) bekommen immer die maximale Sockelanzahl des möglichen Grundtypes.


    Sockelquests sind rar gesät. Sollte man gut überlegen wofür man sie nutzt. Andernfalls tut es auch meist ein Sockelrezept im Cube. Geht allerdings nur bei Rohlingen die nicht "gut" sind.


    SOCKELREZEPTE <- Klick mich

  • Seit gestern kann man im Battlenet die Ankündigung eines neuen Patches für D2R lesen. Angekündigt werden unter anderem nicht nur neue Runenwörter für die Ladder (damit hatten wir alle ja gerechnet), sondern auch diverse Balanceänderungen an Klassen, Söldnern und sogar Set Gegenständen. Da ich durch meine WoW-Zeit in Bezug auf Klassenänderungen durch Blizzard bis heute schwer traumatisiert bin, lässt mich diese Ankündigung nicht gerade in Jubel verfallen.


    Damals wurden brauchbare Skills häufig in völlig nutzlose Versionen verwandelt. Es gab eigentlich kein gesundes Mittelmaß, sondern nur brauchbar und nutzlos. Ganze Equipzusammenstellungen wurden nach dem Patchen häufig zerschossen und man musste bei null anfangen zu farmen.


    Wollen wir mal das Beste hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!