Tunier der Total War Foren

  • Hallo zusammen,


    ich mache gerade bei einem Tunier eines anderen Forums mit. Dabei ist mir folgende Idee gekommen: Ein Forenübergreifendes Tunier - Das Team des TWF gegen die Strategiezone und wen es sonst noch alles gibt.
    So was in der Art wie das große Weihnachtstunier der deutschsprachigen Total War Communities. Ich kann micht nicht daran erinnern, das es so etwas schon einmal gegeben hat.


    Gibts hier Interressenten die daran Spaß hätten, und vor allem dabei mitmachen würden? Ich hab mir dazu noch nix weiter überlegt (vorgehen, Regeln usw.) und wollte hier erstmal Fragen was ihr davon haltet.

  • So was in der Art wie das große Weihnachtstunier der deutschsprachigen Total War Communities. Ich kann micht nicht daran erinnern, das es so etwas schon einmal gegeben hat.

    Du warst ne Weile nicht da oder? ^^
    Bei unserem letzten Turnier haben wir in der SZ und im HQ nachfragt, am Ende hatten wir einen vom HQ der mitgemacht hat und keinen aus der SZ obwohl es sogar Preise gab.


    Turba, also derjenige der mitgemacht hat, hätte übrigens Lust auf weitere Turniere: https://community.totalwar-hq.…tw-turnier/?postID=117963


    Er hat uns auch schon über Discord gefragt, ich fürchte nur, dass ein Foren-übergreifendes Turnier aktuell nicht soooo viele Spieler aus den einzelnen Foren hervorlockt.

  • Turba, also derjenige der mitgemacht hat, hätte übrigens Lust auf weitere Turniere: https://community.totalwar-hq.…tw-turnier/?postID=117963

    Da mache ich jetzt auch gerade schon mit :D
    Er hatte mich dazu auf Steam angeschrieben.


    ich meine übrigens kein Forenübergreifendes Tunier, jeder gegen jeden, sondern ein Tunier wo jedes Forum 1 (oder mehr?) Team(s) stellt, die dann gegeneinander spielen. Also Forum gegen Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!