Neu Instalation von M2TW nicht möglich

  • Hey ich bedanke mich schon mal im vor ein für die versuchte Hilfe.
    Ich möchte M2TW wieder mal gerne spielen aber ich kann es nicht von meiner CD installieren denn wenn ich das Setup starte und alles auswähle fängt es an zu instalieren aber dann plötzlich kommt die Meldung aborting Installation .l
    ich weis nicht mehr was ich machen kann habe btw die gold Edition!
    LG Muri

  • Wenn du Steam hast, dann kannst du dort den CD Key eingeben, und das Spiel über Steam download installieren.


    Falls die CD Fehler haben sollte wäre das damit umgangen.

    Hab sowas mal versucht. Ging leider nicht. Ist ewig her. Entweder war es mit Shogun1 oder Medival1... weiß nimmer genau. Hatte den Key und war damals auf dem Trip alles in Steam zu haben was geht. Meinen Key hat er nicht angenommen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hab sowas mal versucht. Ging leider nicht. Ist ewig her. Entweder war es mit Shogun1 oder Medival1... weiß nimmer genau. Hatte den Key und war damals auf dem Trip alles in Steam zu haben was geht. Meinen Key hat er nicht angenommen.


    Was Bob schon gesagt hat, bei MTW2 gehts.
    Hab vor einiger Zeit auch versucht alle meine alten Spiele so weit wie möglich zu aktivieren.
    Daher weiss ich, dass es ab RTW1 geht, MTW1 hatte ich damals auch vergeblich versucht. ;)

  • Ok, das erklärt natürlich einiges. Allerdings bin ich heute auch nicht mehr scharf darauf meine Festplatte damit zu belegen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!