[Total War Saga: Troy] Allgemeine Diskussionen

  • Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass sie davon wieder weg kommen. Das fing glaub mit Rome2 an. Diese komischen Einheitenkarten mit denen ich nichts verbinden konnte ausser meine ersten Zeichnenversuche in der Schule. Fand es vorher bei den älteren Teilen mit diesen Einheiten Abbildungen wesentlich stylischer. Hoffe sie kehren wieder dahin zurück.


    Dafür gibt es ja zum Glück diverse Mods die das Problem beheben ;)


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Ja aber der Mod den ich bei Rome2 nutze ist out of date und funzt leider nimmer. Bulldog oder so hiess der.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ja aber der Mod den ich bei Rome2 nutze ist out of date und funzt leider nimmer. Bulldog oder so hiess der.

    Probiere es mal mit dem "NordoPic: 3D Unit Cards" Mod, der ist aktuell und funktioniert bei mir auch mit den Erweiterungen.


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Okay danke dir. Wird nachher glei mal getestet.


    Edit: Hat gefunzt und geht ab! Danke dir!

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Loon ()

  • Entwicklertalk zu Troy, besonders dass das UI wieder ein historisches-künstlerisches Design bekommt, hat mich gefreut:


    The art of TROY’s UI is inspired by black-figure pottery, which is representative of the early Classical Greek period – the time of Homer. It is the visual language in which myths and legends have passed down through time and its inaccuracy corresponds to the embellished reality of Homer’s story. This is the Myth layer of the game’s visuals.


    Sehr gut klingt auch das hier:


    Speaking of terrain, we have also made a lot of changes to the battle maps by introducing new terrain types like mud, which slows down heavy infantry and reduces their fighting capabilities, and tall grass, which allows some units to hide and move through it unseen. We’ve also introduced lots of natural chokepoints and flanking routes to make the battles feel even more tactical and engaging.


    Und erfreulicherweise werden auch keine Götter als solche übers Schlachtfeld stampfen. Mit den Monstern kann ich leben, obwohl ich die auch nicht unbedingt gebraucht hätte.

  • Zitat

    Speaking of terrain, we have also made a lot of changes to the battle maps by introducing new terrain types like mud, which slows down heavy infantry and reduces their fighting capabilities, and tall grass, which allows some units to hide and move through it unseen.

    Boah hohes Gras, sowas gabs in TW ja noch nie :cool: was kommt als nächstes? Jahreszeiten? Kochendes Öl :banane:

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Entwicklertalk zu Troy, besonders dass das UI wieder ein historisches-künstlerisches Design bekommt, hat mich gefreut:

    Somit für mich erst wieder mit Mods spielbar. Ich kann diese angeblich historisch-künstlerische Designs nicht ab.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Gerade eben von CA über deren Twitter Account angekündigt:


    Troy erscheint am 13.08.20 im Epic store und wird für ein Jahr Epic exklusiv sein. Die Steam Version wird am 13.08.21 erscheinen.


    Troy ist in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung kostenlos. Jeden der das Spiel in dieser Zeit klickt bekommt es Geschenkt.
    Der Verkaufspreis wird nur für Käufer aufgerufen, die erst am 2ten Tag zuschlagen.


    https://twitter.com/totalwar/status/1267818280997122051?s=21



    Das bedeutet: Sehr viele, sehr teure DLCs!

  • Hm, ich kann noch ein Jahr warten oder zwei auf die Game of the Year.
    Bin gerade noch mit TW WH 2 beschäftigt und habe bei TW 3K nicht einmal die DLCs angespielt
    September kommt eh Cyberpunk raus, dann ist keine Zeit mehr für andere Spiele...


    Eventuell hole ich es mir kostenlos nur mal schnell, um es später anstesten zu können und dann richtig bei Steam zu holen. TW ohne richtige Mod Untersützung ist nichts....

  • Gerade eben von CA über deren Twitter Account angekündigt:


    Troy erscheint am 13.08.20 im Epic store und wird für ein Jahr Epic exklusiv sein. Die Steam Version wird am 13.08.21 erscheinen.


    Troy ist in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung kostenlos. Jeden der das Spiel in dieser Zeit klickt bekommt es Geschenkt.

    Was ist das denn für eine Grütze ?
    Warum kann man es denn nicht auf mehreren Plattformen veröffentlichen ?
    Vor allem welchen Sinn hat es denn wenn mann sich für viel Geld ein Jahr die Exklusivrechte sichert wenn man das Spiel dann verschenkt ? :blöd:
    Aber gut hohle ich mir es halt am ersten Tag kostenlos in meine Epic Bibliothek, da kann es dann bei den etlichen anderen Spielen liegen die ich ebenfalls mal umsonst bekam aber trotzdem noch nie gespielt habe weil ich bisher schlicht zu faul war extra den Epic Gamelauncher zu installieren :D :rolleyes: :pfeif:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Vor allem welchen Sinn hat es denn wenn mann sich für viel Geld ein Jahr die Exklusivrechte sichert wenn man das Spiel dann verschenkt ?

    Die brauchen User. Rein wirtschaftlich, zumindest mittelfristig, kann der Epic Games Launcher nicht mit Steam konkurieren.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!