Warhammer 40k Eisenhorn TV Serie angekündigt


  • Gestern hat Games Workshop angekündigt, dass die Entwicklung einer auf den Eisenhorn Romanen basierten TV Serie begonnen hat.
    Die offizielle Ankündigung findet ihr hier: https://www.warhammer-communit…v-stargw-homepage-post-2/

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Altes Warhammer Fantasy Setting( nicht Age of Sigmar) wäre mir lieber,aber gut vielleicht wird das ja was und wird erfolgreich,so das später vielleicht noch ein Fantasy Ableger kommt.

    Barbarism is the natural state of mankind. Civilization is unnatural. It is a whim of circumstance. And barbarism must always ultimately triumph.


    Robert E. Howard

  • Chapter Master Valrak hat ein kurzes Video veröffentlicht, in dem der Regisseur Spotnitz über die Serie spricht. Es ist nicht viel, was man erfährt, aber immerhin scheint man an der Serie noch immer zu arbeiten. Einziges Manko: Spotnitz verwendet den Begriff "Star Trek" im selben Satz mit "Warhammer 40K". :pffft:


    ARGHHHH wie geil wäre das denn???? MORGEN BITTE!! :D

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!