[TWL] Neues Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vom 7. bis 10. Juni geht es zum Forentreffen nach Frankfurt. Kurzentschlossene können jederzeit noch teilnehmen. Klick mich fest
    • Neu

Vicious schrieb:

Stimmt Observermodus, aber ist das nicht extrem belastend für den Caster, da er ja zu jeder Uhrzeit wenn die Kontrahenten spielen auch bereit sein muss, bzw. ist es oft schon entnervend genug wenn sich 2 auf einen Termin einigen müssen da dann noch die Belange des Caster zu berücksichtigen könnte kompliziert werden.

Doch ne kombinierte Variante soll sich ausgehen können
      Na ja das casten ist ja freiwillig, in der Vergangenheit wurden auch nie alle Spiele gecastet und eine Zeitlang hatten wir glaub ich bis zu 3 oder 4 caster gleichzeitig.

Wenn ich die Umfrage richtig in Erinnerung habe war ich eh der einzige der casten will.

@Alex_of_Newski hatte da zwar auch abgestimmt aber ich vermute mal stark nur als co-caster oder?

Also von dem her sehr ich es entspannt, die meisten von euch werden mich eh auch schon in Steam als Freund haben, ich sag mal in den meisten Fällen wenn ich online bin, werde ich kurz Zeit haben beziehungsweise wenn nicht dann sag ich das natürlich auch.
      It is better to die for the Empress than to live for yourself.
    • Neu

drache schrieb:

Hat überhaupt noch jemand die Zugangsdaten zu dem YouTube Channel vom Forum?
      Franky hatte mir die Zugangsdaten damals für das RTW2 Let's play anvertraut. Der sollte sie also noch haben.

...ich könnte sie auch noch irgendwo rumliegen haben. Müßte dafür aber bestimmt eine Woche lang suchen. :)

Wie schauts mit dem lieben Twilight als Caster aus? :love:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Neu

Die Zugangsdaten zum Channel habe ich.

@Vicious: Wenn möglich immer live casten. Wir hatten das schon in Shogun 2 oder anderen Titeln, dass die Replays plötzlich eine andere Schlacht gezeigt hatten. Außerdem ist es schon etwas anderes, wenn man nicht von vornherein gespoilert ist.

Ich würde OBS empfehlen, entweder auf Twitch streamen und auf Youtube portieren oder damit aufzeichnen und hochladen. Ersteres erfordert eine gute Internetverbindung, letzteres einen guten Rechner. War recht angenehm, ohne zusätzliches Rendern Let's Plays zu erstellen.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Neu

drache schrieb:

@Alex_of_Newski hatte da zwar auch abgestimmt aber ich vermute mal stark nur als co-caster oder?
      Hatte auf jeden Fall cocaster im Kopf, hab mich halt noch nie mit den Aufnahmemitteln auseinandergesetzt.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Benutzer online 2

2 Besucher