Star Wars Jedi: Fallen Order

  • So, bin jetzt mit Fallen Order durch. Habe 25 Stunden gebraucht im Story-Modus. Reicht mir von der Länge her aber auch völlig.

    Insgesamt fand ich das Spiel abwechslungsreich und unterhaltsam. Manchmal habe ich einige Rätsel nicht ganz gerafft und brauchte bei ein bis zwei Sachen Tipps. Die Rutsch-Spring-Lauf-Kletter-Rutsch-Fang-Seil-Beginn-von-vorne-Einlagen gingen mir teilweise etwas auf den Keks.

    Die Figuren des Spiels blieben auch für mich etwas blass. Das Ende kam mir dann irgendwie auch zu abrupt an einer merkwürdigen Stelle. Da fehlte für mich irgendwie die dramatische Steigerung. Auch warum einzelne Figuren dann dem Team beitraten erschließt sich einem nicht so recht. Vielleicht wird das ja dann in Teil zwei erklärt. Werde den zweiten Teil in jedem Fall auch spielen. Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiel kommt aber nicht an bspw. Nathan Drake aus Uncharted ran. Ich gebe 8/10.

  • Habe 25 Stunden gebraucht im Story-Modus. Reicht mir von der Länge her aber auch völlig.

    Von der Länge her war es definitiv eines von den guten Spielen. Nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz. Gut, habe es sowieso im GamePass damals gehabt. Aber wenn ein Spiel zu groß ist, wirkt das manchmal erschalgend (CP2077 habe ich deswegen noch immer nicht durch)


    Die Rutsch-Spring-Lauf-Kletter-Rutsch-Fang-Seil-Beginn-von-vorne-Einlagen gingen mir teilweise etwas auf den Keks.

    Da bist du nicht der Einzige - ich fand sie soweit ganz ok. Mir ging der vorletzte Planet oder so auf den Keks etwas, einfach weil dann die Levels dann doch groß wurden und klar, es gab Shortcuts, aber die Orientierung war dann doch etwas mühsam auf der Karte und da immer den besten Weg zu finden...naja.



    Die Figuren des Spiels blieben auch für mich etwas blass. Das Ende kam mir dann irgendwie auch zu abrupt an einer merkwürdigen Stelle. Da fehlte für mich irgendwie die dramatische Steigerung. Auch warum einzelne Figuren dann dem Team beitraten erschließt sich einem nicht so recht.

  • Da bist du nicht der Einzige - ich fand sie soweit ganz ok. Mir ging der vorletzte Planet oder so auf den Keks etwas, einfach weil dann die Levels dann doch groß wurden und klar, es gab Shortcuts, aber die Orientierung war dann doch etwas mühsam auf der Karte und da immer den besten Weg zu finden...naja.

    Mir fehlen noch ein paar Pflanzen. Überlege, ob ich sie noch suchen soll. Aber ich denke eher nicht.


    Das hier zum Nachfolgetitel finde ich witzig. Werde den auf jeden Fall spielen. Aber momentan schrecken mich der hohe Preis und die schlechten Reviews bezüglich der Performance ab. Wohl dann erst im Sale.


    Ich wusste gar nicht, dass hinter Cal Kastis ein echter Schauspieler steckt. :thumbsup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!