[NTW] Regelmäßige Abstürze

  • sorry das ich hier so Frage aber bin neu und kenne mich noch nicht so aus. Aufjedenfall habe ich eine Frage bezüglich NTW. ich habe mir das Spiel seit ca. 3 Wochen geholt und bin auch schon gut mit dabei;D. Aber seit heute stürzt das Spiel regelmäßig,also so im eine-halbe-stunde takt ab. Eigentlich immer wenn ich Online spiele. Ich fliege dann raus zum Desktop. Es sieht so aus,als hätte man es einfach geschlossen. Aber es passiert von alleine und einfach so. habe jz so eine fehlermeldung im ordner gefunden (anhang). Kann mir bitte einer weiterhelfen?. weil in jedem match rauszufliegen ist echt mies;( edit: gerade kam wahrscheinlich ein update raus,eil bei mir wird ntw jz gerade geupdatet. kann das auch dran liegen?. ich hoffe es...

  • Hallo :welcome:
    Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum gepackt. Mit der Datei kann ich nicht all zu viel anfangen, würde mich aber etwas wundern, wenn ein neues Update rausgekommen würde, so alt wie das Spiel ist. Vielleicht hat Steam nur die Cloud-Dateien neu synchronisiert, taucht dann auch als Update auf. Und wenn du im Einzelspieler spielst, dann läuft es ohne Probleme? Also hast du die Abstürze nur in Online-Schlachten?

  • Hatte das Problem ebenfalls mit NTW. Allerdings ist das bei mir Jahre her. Hab es gar nicht mehr auf der Platte.
    Springt einfach raus und tut so als sei es gar nicht gelaufen. Kam bei mir auch immer plötzlich. Ich tat das dann an meinem System ab,
    welches irgendwie nicht miteinander konnte. Aber auf dem neuen Rechner hatte ich es mal installiert und da war es dann genauso.
    Das Game selbst hat wohl ein Problem.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hatte das Problem ebenfalls mit NTW. Allerdings ist das bei mir Jahre her. Hab es gar nicht mehr auf der Platte.
    Springt einfach raus und tut so als sei es gar nicht gelaufen. Kam bei mir auch immer plötzlich. Ich tat das dann an meinem System ab,
    welches irgendwie nicht miteinander konnte. Aber auf dem neuen Rechner hatte ich es mal installiert und da war es dann genauso.
    Das Game selbst hat wohl ein Problem.

    Online oder auch im Einzelspieler? Ich hatte solche Probleme nämlich noch nicht (nur Einzelspieler).

  • Bei mir war es bei beidem. Wobei ich nur einmal Multiplayer gemacht habe und da ist es eben auch passiert.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • also es ging dann einen tag danach vielleicht eine woche wieder. und heute geht es gerade wieder los. mein erstes online match gestartet. und nach 5 min. stürtzt es wieder ab. zuerst hackt kurz der sound. es hört sich halt alles genauso an als würde man es einfach über den desktop schliessen. nein. im einzelspieler ist es bisher noch nie abgestürzt. vielen dank für deine antwort, und dass du es in das richtige forum gepackt hast :D

  • also wie schon gesagt. Bei mir ist es bisher nur im Multiplayer so gewesen. Kann aber auch daran liegen dass es in der Zeit, wo ich öfters Einzelspieler gespielt habe, eigentlich funktionierte. Kann auch sein dass es jetzt im Einzelspieler abstürzt. es hat gerade wieder angefangen:(. es geht ungefähr ne Woche gut und dann ein paar Tage durchlaufend Abstürze, richtig komisch.



    Mogges. ja. da lief es ja auch gut. Habe sogar mal nochmal nachgeguckt ob ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Es hatte aber noch keiner geantwortet. Doch, natürlich ist es brisant. Es ist unspielbar. Es stürzt nämlich dann jedes Match ab. Wirklich jedes






    so hab jetzt etwa eine Stunde Einzelspieler gespielt. es ist nicht Abgestürzt. Also stürzt es nur im Multiplayer ab

    2 Mal editiert, zuletzt von R2.0 Gamer () aus folgendem Grund: Groß- und Kleinschreibung XD

  • Ok, tut mir leid. Ist für mich Zeitverschwendung ;D. Ok nochmal zum Thema:
    jetzt gerade ist es wieder abgestürzt. Als ich beim letzten mal wo es passiert ist weitergespielt habe ist es nicht mehr passiert. Jetzt gerade aber wieder:(. ich hoffe das mir da wirklich jemand weiterhelfen kann, weil ich erstens dauernd meine Punkte verliere und zweitens als Quitter gesehen werde:(. Mich haben schon einige deswegen "verbannt". und sie wollen mir nicht mehr glauben, wenn ich ihnen erzähle, dass mein Spiel abgestürzt ist.

  • Mag für dich Zeitverschwendung sein, ist aber Bestandteil unserer Forenregeln. Von daher solltest du dich daran halten, zumindest wenn du hier bleiben möchtest.



    Ich nehme an du hast die Spieldateien über Steam schon auf Fehler geprüft? Ansonsten hab ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden was genau zu deinem Problem passt. Gibt es auch andere Spiele bei denen du Probleme hast? Alle Treiber aktualisiert? Ansonsten könntest du dich noch durch das offizielle Support-Forum kämpfen: https://forums.totalwar.com/ca…al-war-eras-support-forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!