[NTW] Regelmäßige Abstürze

  • sorry das ich hier so Frage aber bin neu und kenne mich noch nicht so aus. Aufjedenfall habe ich eine Frage bezüglich NTW. ich habe mir das Spiel seit ca. 3 Wochen geholt und bin auch schon gut mit dabei;D. Aber seit heute stürzt das Spiel regelmäßig,also so im eine-halbe-stunde takt ab. Eigentlich immer wenn ich Online spiele. Ich fliege dann raus zum Desktop. Es sieht so aus,als hätte man es einfach geschlossen. Aber es passiert von alleine und einfach so. habe jz so eine fehlermeldung im ordner gefunden (anhang). Kann mir bitte einer weiterhelfen?. weil in jedem match rauszufliegen ist echt mies;( edit: gerade kam wahrscheinlich ein update raus,eil bei mir wird ntw jz gerade geupdatet. kann das auch dran liegen?. ich hoffe es...

  • Hallo :welcome:
    Ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum gepackt. Mit der Datei kann ich nicht all zu viel anfangen, würde mich aber etwas wundern, wenn ein neues Update rausgekommen würde, so alt wie das Spiel ist. Vielleicht hat Steam nur die Cloud-Dateien neu synchronisiert, taucht dann auch als Update auf. Und wenn du im Einzelspieler spielst, dann läuft es ohne Probleme? Also hast du die Abstürze nur in Online-Schlachten?

  • Hatte das Problem ebenfalls mit NTW. Allerdings ist das bei mir Jahre her. Hab es gar nicht mehr auf der Platte.
    Springt einfach raus und tut so als sei es gar nicht gelaufen. Kam bei mir auch immer plötzlich. Ich tat das dann an meinem System ab,
    welches irgendwie nicht miteinander konnte. Aber auf dem neuen Rechner hatte ich es mal installiert und da war es dann genauso.
    Das Game selbst hat wohl ein Problem.

    _____________________________