[Ultra] [Ratsdiskussion]Staaten im Orient

  • Der gesamte Saal schwieg als plötzlich die Pforte aufschwung und ein gebildeter junger Mann- in den Bannerfarben Byzanz eintrat.


    "Ich bringe Kunde vom Kaiser aus Byzanz!"- ein raunen ging im Sall um und so mancher flüsterte seinem Nachbarn etwas zu.
    "Byzanz?""Was wollen die denn hier"-"Dass die sich schon wieder wichtig machen wollen...", und andere Dinge gingen durch den Saal als plötzlich wieder der Bote seine Stimme erhob.
    "Der Kaiser fragt die Mächtigen Europas ob ihrer Streitigkeiten im Orient zu einem Ergebniss gekommen sind oder kommen werden!?"
    "Welches Recht hat Byzanz uns das zu fragen?", erhob sich ein Mann- ein zustimmendes raunen im saal folgte.
    "Nun wir wollen hier nur in Erfahrung bringen wer unsere Nachbarn sein werden- und wir wollen vorallem mit in die Verhandlungen einbezogen werden- denn wir sind das Reich welches am nähesten liegt und auch als Schutzherren dienen könnten."
    Der Bote verbeugte sich und wartete bis das Getuschel welches sich nun auftat sich wieder beruhigt hatte

  • Werter Kaiser Bernadoro von Byzanz,
    wir fragen euch, was ihr mit dieser neuen Versammlung bezwecken wolltet und was ihr genau fragtet.
    Wollt ihr klären wer nun Jerusalem erhält und ein Königreich im gelobten Land aufbauen darf?


    König von England, Duke of Normandy, Earl of Aquitaine, Seneschal von Brügge und Oberhaupt des Hohen Rates

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!