• Magst du das gerne mal näher erläutern? Wenn du ehemaliger Türsteher warst, solltest du sowieso nen Thread aufmachen gefüllt mit den spannenden Stories dieser Arbeit.

    Das lassen wir mal lieber... ich war zwar einer der gerechteren Türsteher, aber dennoch hats auch bei mir manchmal ne Sicherung durchgehauen. Bevor ich diese Arbeit anfing war mir nicht bewußt was da alles an Mensch auftaucht.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Irgendwie stelle ich mir gerade Loon als den Berg aus Game of Thrones vor wie er ungebetene Gäste unangespitzt in den Boden stampft. :P

    Ich hab Game of Thrones nicht wirklich gesehen. Nur 2 Folgen der ersten Staffel oder so. Bin aber kein wirklicher Berg. Mittlerweile gehöre ich eher zu den plumperen Leuten. Seinerzeit allerdings sehr drahtig gewesen. :)

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Sehr Schade, nächstes Jahr musst du dafür deine ganze Familie mitbringen :P


    EDIT: Kleiner Tipp, falls jemand von euch per Zug von weiter her anreist, es gibt auf Mytrain ne Aktion, bei der man sich zwei Tickets für 69 Euro kaufen kann: https://www.mytrain.de/


    Sparpreis und Super Sparpreis können zwar zum Teil noch günstiger sein, aber die bekommt man erfahrungsgemäß eher schlecht um die Feiertage rum für den niedrigen Preis oder nur zu den absoluten Randzeiten und hier kann man praktisch jeden ICE nehmen, Entfernung und Tag egal, sofern man rechtzeitig bucht.


    Maxdome gibts auch noch dazu, aber dass will ich nicht mal geschenkt :pfeif:

  • @Bonny: Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Weißt du schon Bestimmtes?


    Und nochmal der Aufruf an die anderen: Wenn ihr was kennt - auch in Fahrtreichweite -, was sich lohnt zu sehen, dann mal als Vorschlag bringen. Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn wir im Laufe des Monats auswählen, was wir wirklich machen. Auch z.B. unter dem Aspekt, welche Reihenfolge der Museen allein logistisch am sinnvollsten ist etc.


    Zwecks Mitbringsel: Auch wenn wir wohl keine große Spielgesellschaft auf die Beine stellen, würde ich Bang!, einen Pokerkoffer und ein 32er Blatt mitbringen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Na Franky kommt doch mit Auto, ne Burg wäre nämlich schon nicht schlecht....vielleicht gibt's dort auch frisch gebackenes Brot und du kannst wieder älterer Damen erschrecken :D


    Ansonsten lohnt es sich glaube ich eh nicht mehr als 3-4 Sachen zu verplanen, wir trödeln eh wieder bei jeder Gelegenheit vor nem Glas Bier oder nem Apfelwein rum. Achja, da es Jo noch nicht geschrieben hat: Am Samstag ist auch das Anti-faschistische Soli festival, 10 Euro Eintritt und diverse Bands spielen, wäre auch ein mögliches Ziel (das Jo glücklich machen würde) ^^

  • Ansonsten lohnt es sich glaube ich eh nicht mehr als 3-4 Sachen zu verplanen, wir trödeln eh wieder bei jeder Gelegenheit vor nem Glas Bier oder nem Apfelwein rum.

    Wir sollten einfach mehr planen und dann wie immer einfach nicht alles schaffen und nicht wenig planen und mindestens so viel schaffen.



    Na Franky kommt doch mit Auto

    Jop. Solang ich das in den nächsen vier Wochen nicht gegen eine Laterne fahre, bin ich mit meinem Vehikel auch am Start.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • @Jo: hol ich Dich wieder von zuhause ab?

    Treffen uns vor Ort im Biergarten würde ich sagen.


    Am Samstag ist auch das Anti-faschistische Soli festival, 10 Euro Eintritt und diverse Bands spielen, wäre auch ein mögliches Ziel

    Für ca. 10-13 Euro (variiert immer etwas Jahr für Jahr) Sechs Bands/Acts dieses Jahr. Das ganze nennt sich "AU-Fest" und gibt es seit etlichen Jahren für den "guten Zweck" gegen Faschismus, Rassismus, Sexismus etc. Würde dann Punk, Indie(Pop/Rock) und Hip Hop auf die Ohren geben. :) https://www.festivalticker.de/festivals/au_fest/


    Mit dabei:












  • Schade. Vielleicht im nächsten Jahr.


    Zwecks Festival: Ich nehm's mal mit in den Anfangspost auf, aber ich wäre da auf jeden Fall nicht dabei. Ich bin allgemein kein Konzert-/Music-Festival-Gänger und noch weniger, wenn's nicht mein Geschmack ist. Und dafür will ich nicht ein Tag beim FT verbringen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Echt schade, IWST. :)


    @Flavius Jolius: Buchst du ein Doppelzimmer auf ein Einzelzimmer um? Oder vielleicht kommt ja doch noch jemand kurzfristig dazu... :rolleyes:
    Wer das Einzelzimmer dann bekommt fechten ich und Bob dann auf dem Weg aus. :D


    Nicht einmal mehr drei Wochen, Leute...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich muss mich glaube ich auch Entschuldigen.


    Habe momentan mit meiner Diplomarbeit ziemlich viel um die Ohren damit die Rechtzeitig fertig wird.
    Ich weiß dementsprechend nicht, ob es sich noch irgendwie ausgeht, dass ich kommen kann, tendenziell dürfte es sich dieses Jahr nicht ausgehen.

    Schade. Und das Diplom hängt echt von den drei Tagen ab? Fällt dir aber auch echt früh ein.


    @Franki
    Du bekommst das Einzelzimmer. Fertig. :)


    ...oder wir nehmen zu dritt das AP?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!