• Ach das wird eine Mehrtagsveranstaltung? Dachte bisher das wäre immer ein Treffen gewesen, zusammen sitzen etc. und dann wars das. Hm für Aktionen innerhalb Frankfurts wär ich sicher zu gebrauchen, aber weiter raus wirds wohl nichts werden wegen der Kids.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich muss nix reservieren, ich wohne da. ;)

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ich mache keine Tricks! vierfünf sechs

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ach das wird eine Mehrtagsveranstaltung?

    Wann hast du deine 586 Beiträge geschrieben? Alle gestern erst? :) Oder seit wann bist du hier? :) Na klar geht das mehrere Tage. Du mußt ja schon für manche Teilnehmer einen Tag nur für An- und Abreise einrechnen. Z.B. IWST aus der Steiermark oder die ganze Bremer Fraktion damals. Deswegen sind die vier Tage mit dem Pfingswochenende und dem Feiertag Montags auch fast perfekt dafür.


    Und Hotel hat auch so seine Vorteile: Man muß nicht mehr fahren und kann in fröhlicher Runde auch vier Bier dann trinken. Oder man muß nicht die letzte U-Bahn um 1 Uhr erwischen als Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel. Aber gut klar...mit Familie ist das so ein Ding. Mußte halt nur deiner Frau gut verkaufen. :) Es gehen natürlich auch Tagesbesuche zur Runde - ist klar.



    Jo auch und der bleibt bei uns im Hotel, tricktechnisch hat das Vorteile :P


    Bei mir steht das nämlich auch noch nicht fest. Sollte mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen werden es bei mir auch Tagesbesuche. Die Wahrscheinlichkeit ist da aber eher gering...so 10-20%. Sollte also klappen mit Hotel und bis in die Nacht pokern und zocken oder sonstwas.
    Zum Katzen füttern müßte ich auch zweimal am Tag schnell nach Hause...falls meine Freunde keine Zeit haben für Catsitting und an Pfingsten lieber mit der Familie als mit dem Löwenrudel schmusen wollen. :facepalm: :) Das wäre aber eher ein kleineres Ding. Und ein Aufwand mit hin- und herfahren von 2 x 1 Stunde am Tag. Kann ja überall nachkommen.


    Da Pfingsten dieses Jahr auch erst im Juni ist sollten wir auch mit richtig gutem Wetter rechnen können. :banane:

  • Stimmt natürlich was Du sagst. Bin eben andere FT´s gewohnt. Gildentreffen von WOW etc. Da ging das einen Tag und man hat bei jemandem gepennt und ist am nächsten Tag zurück gedonnert. War früher sehr mobil, Deutschlandweit. Schnelles Auto, Autobahn, FT ich komme und gehe wieder! :) Aber stimmt schon, so macht das natürlich mehr Sinn.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Na Wahnsinn, Frankfurt zum 100. Mal. Gratulation. Völlig neue Erfahrung. :P

    Zentrales Mitteleuropa :) , gute und harmonische Unterkunft wo wir gern gesehene Gäste sind, Programmmöglichkeiten ohne Ende und eine dadurch superschnelle Organisation. Wohlfühlfaktor inklusive.
    Außer Red und Franky hat ja auch keiner den Arsch hochbekommen. Und das aktuelle Ergebnis zeigt auch das Prag dann wohl doch nicht so beliebt ist.

  • Na ja, unter "Arsch hochbekommen" verrstehe ich aber etwas anderes. Hätten sie den hochbekommen, würden wir ja nach Prag fahren, oder? ;)

    Laut der Abstimmung sieht das nicht so aus. So wie ich das anhand dieser sehe, wäre eine Minderheit gekommen, hätten wir Prag dingfest gemacht.


    Aber stimmt, Jo übertreibt. Etwas gemacht habe ich jetzt auch nicht. Es blieb lediglich bei einem Versuch, durch die bessere Perspektive für Prag, mehr zu begeistern. Die Resonanz blieb nun mal aus.


    Und wie sieht's im Gegensatz dazu mit Frankfurt aus? Wir sind schon bei Tagesplanungen. Und knapp ein Drittel der Beiträge hier wurden innerhalb der letzten zwei Tage seit der Abstimmung verfasst, wo der Rest sich seit Anfang des Jahres "zusammengegurkt" hat.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Also selbst wenn man die ungültigen Stimmen rausrechnet (sorry bisherigee nicht-Teilnehmer :P ) dürfte Frankfurt inzwischen denke ich recht uneinholbar sein.


    @Jo: Vielleicht kannst du bei eurer nächsten HoI Runde trotzdem mal die restlichen Österreicher und Mder1. auf die Abstimmung hinweisen, gerade Mder1. gehört bei FT zum Inventar ;)


    Wobei er ja eigentlich auch recht aktiv mitliest und das hier mitbekommen müsste, immer diese Schreibfaulheit. Apropos Inventar, Red muss auch noch abstimmen :grübel:

  • Schade, aber bei Prüfungen kann man nicht all zu viel machen, nächstes Jahr kannst du uns dafür Tipps geben wie wir unsere gigantischen Vermögen vor dem Finanzamt verstecken können ;)

    ...in Österreich.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!