FT 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Sieht nach 10 l Äppelwoi und Oktopussalat aus, paßt.
      Immerhin besser als das Rumgeeiere.

Bis wann ist denn die Registrierungs-Deadline offen? Also Zimmer reservieren, verbindliche Zusagen und ähnliches Dinge.
      Senckenberg Museum sollten wir auf jeden Fall: Paintball könnt Ihr alleine spielen...... :P

• Neu

Luigi war da recht flexibel. Vier Wochen sollten ausreichen (aber ich werde das dann zur Sicherheit so früh wie möglich fest machen) und Nachmeldungen gehen immer. War ja das letzte mal auch so....

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Neu

Ach das wird eine Mehrtagsveranstaltung? Dachte bisher das wäre immer ein Treffen gewesen, zusammen sitzen etc. und dann wars das. Hm für Aktionen innerhalb Frankfurts wär ich sicher zu gebrauchen, aber weiter raus wirds wohl nichts werden wegen der Kids.
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
    • Neu

Loon schrieb:

Ach das wird eine Mehrtagsveranstaltung?
      Wann hast du deine 586 Beiträge geschrieben? Alle gestern erst? :) Oder seit wann bist du hier? :) Na klar geht das mehrere Tage. Du mußt ja schon für manche Teilnehmer einen Tag nur für An- und Abreise einrechnen. Z.B. IWST aus der Steiermark oder die ganze Bremer Fraktion damals. Deswegen sind die vier Tage mit dem Pfingswochenende und dem Feiertag Montags auch fast perfekt dafür.

Und Hotel hat auch so seine Vorteile: Man muß nicht mehr fahren und kann in fröhlicher Runde auch vier Bier dann trinken. Oder man muß nicht die letzte U-Bahn um 1 Uhr erwischen als Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel. Aber gut klar...mit Familie ist das so ein Ding. Mußte halt nur deiner Frau gut verkaufen. :) Es gehen natürlich auch Tagesbesuche zur Runde - ist klar.

Imperator Bob schrieb:

Jo auch und der bleibt bei uns im Hotel, tricktechnisch hat das Vorteile :P

Bei mir steht das nämlich auch noch nicht fest. Sollte mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen werden es bei mir auch Tagesbesuche. Die Wahrscheinlichkeit ist da aber eher gering...so 10-20%. Sollte also klappen mit Hotel und bis in die Nacht pokern und zocken oder sonstwas.
      Zum Katzen füttern müßte ich auch zweimal am Tag schnell nach Hause...falls meine Freunde keine Zeit haben für Catsitting und an Pfingsten lieber mit der Familie als mit dem Löwenrudel schmusen wollen. :facepalm: :) Das wäre aber eher ein kleineres Ding. Und ein Aufwand mit hin- und herfahren von 2 x 1 Stunde am Tag. Kann ja überall nachkommen.

Da Pfingsten dieses Jahr auch erst im Juni ist sollten wir auch mit richtig gutem Wetter rechnen können. :banane:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Neu

Stimmt natürlich was Du sagst. Bin eben andere FT´s gewohnt. Gildentreffen von WOW etc. Da ging das einen Tag und man hat bei jemandem gepennt und ist am nächsten Tag zurück gedonnert. War früher sehr mobil, Deutschlandweit. Schnelles Auto, Autobahn, FT ich komme und gehe wieder! :) Aber stimmt schon, so macht das natürlich mehr Sinn.
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!