• Also Leute, ich wäre an und für sich nach wie vor bereit nach Prag runter zu fahren, aber den Kosten- und Zeitaufwand muss ich für mich doch rechtfertigen. Wir haben immer noch keine Übersicht, wer wo dabei wäre. Allgemein scheint sich kaum einer zu regen. Wenn ich so die Seiten überfliege, sind es 6 Leute(Mogges, Flavius, drache, IWST, Bob, ich), die erstes Interesse angezeigt hätten nach Prag zu fahren, aber selbst die sind noch nicht entschieden.
    Und ganz allein habe ich auch keine Lust, die Zeit aufzuwenden, Hotelvorschläge online zu sammeln, die ich mir dann vor Ort genauer anschaue. In früheren FTs kam von zwei, vier Leuten zwei, drei Kandidaten, die wir dann rausgefiltert und mit einem Mann vor Ort überprüft haben. Und es hört ja da nicht auf, ein grobes Tagesprogramm, von dem wir eh nur die Hälfte schaffen, müsste auch her. Und in Prag wäre das noch wichtiger, auch das Wissen über die Fortbewegung in der Stadt und grobe Routen ausfindig machen...
    Wie gesagt, Sachen, die nur vor Ort gehen, da springe ich gern ein, aber komplett auf mich will ich nicht gestellt sein. Ich habe auch derzeit wenige Wochenenden komplett frei und will schon einen gewisses Maß an Sinnhaftigkeit sehen, ein, zwei weitere Samstage hierfür zu verplanen.


    Oder wir sagen halt Frankfurt und Schicht. @Imperator Bob: Dann mach lieber mal eine Abstimmung, wie du zwei Beiträge vorher gemeint hattest.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Diesmal wäre ich sogar dabei, wenns wieder in Frankfurt wäre. :D

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Prag oder Frankfurt? 11

    1. Ich würde nach Frankfurt kommen (10) 91%
    2. Ich würde nach Prag kommen (4) 36%

    Also dann machen wir endlich mal Nägel mit Köpfen. FT an Pfingsten: 7. bis 10. Juni. Entscheidend sind die Stimmen ehemaliger FT-Teilnehmer. Sollten "Neue" abstimmen können wir da im Zweifelsfall noch eine Tendenz werten.




    Diesmal wäre ich sogar dabei, wenns wieder in Frankfurt wäre. :D

    Also gut. Hand drauf. :prost:

  • Ähm, ich hab mal die mögliche Anzahl an Stimmen auf 2 geändert, wie bisher auch soll ja der Ort mit den meisten möglichen Teilnehmern gewinnen, dass ist aber nicht für alle eine entweder oder Entscheidung, einige würden sowohl nach Frankfurt als auch nach Prag fahren, andere nicht.


    BTW: Red hat es beim letzten Treffen schon gesagt, im Zweifelsfall kann man den Mist auch Online/telefonisch buchen ohne vor Ort gewesen zu sein, falls es daran hängt.

  • Das sieht ziemlich deutlich aus...


    Mit 7 Mann haben wir schon mal mehr als zum letzten Forentreffen. Und wie Jo gestern im TS schon gesagt hatte: In Frankfurt gibt es noch einiges an Museen zu sehen und im Umland findet man bestimmt auch was. Ich werde ja mit Auto kommen und wenn noch ein zweites am Start ist, was ich mal stark glaube, decken wir schon mal 10 Leute für Fahrten zu Zielen außerhalb des günstigen Nahverkehrs ab.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Jou. Bob und ich waren zwar schon zusammen im Deutschen Filmmuseum...aber für euch gehen wir da gerne nochmal hin. :)


    Dann natürlich noch das Historische Museum Frankfurt. Hier mal der Link zur Kurzbeschreibung der Militariasammlung. Vor allem Blankwaffen. Wurde bei den letzten FTs damals umgebaut...jetzt können wir endlich rein.
    Liegt innerhalb fünf Minuten Fußweg zum Dom/Römer/Paulskirche. Also wenn jemand noch nicht den Kaisersaal, die Glocken oder die Geschichte der Nationalversammlung/Revolution gesehen hat können wir das parallel gestalten. Auch wer gar keinen Bock hat kann sich ins überteuerte Touri-Café setzen und gefühlte zwei Stunden 5000 bimmelnde Glocken der ca. 27 umliegenden Kirchen anhören, gell Mogges? :D


    Dann natürlich eines der größten und renommiertesten Naturkundemuseen Deutschlands: Senckenbergmuseum



    Für Kunstliebhaber das "Städel".



    Und und und....da gibts noch so viel...Caricatura, Architekturmuseum und das Eintracht Frankfurt Museum. :) Vielleicht ein Grund für Filusi mal zu erscheinen. ;)



    Auch bin ich immer noch für einen nächtlichen Absacker in Sachsenhausen. ;) :prost:



    Mit Laser-Tag wirds diesmal bei der Teilnehmerzahl wohl nichts werden...gehe ich mal davon aus. Macht eigentlich erst ab 12 Mann Sinn. Auch muß man da verpflichtend (Vertrag wegen Versichertenstatus usw.) recht früh reservieren.



    Tabletop, Poker und die üblichen Brettspiele gibts ja auch noch...macht euch schonmal Gedanken wer was mitbringt.



    Achso. Die Abstimmung läuft übrigens ca. eine Woche. Bis nächsten Donnerstag 0 Uhr. Wenns was wird melde ich mich schonmal bei Luigi...der soll schon mal den Appelwein kalt stellen. :love2:


    Wäre also dann hier in Sachen Unterkunft: FT 2015 Unterkunft & Programm

  • Bei Lasertag würde ich auch dagegen stimmen. Lieber was anderes unternehmen, als dort hin fahren/laufen, warten, ein dämlich-kitschiges Einführungsvideo zu schauen, eine halbe Stunde teuer zu schwitzen, mit irgendwelchen Leuten, eventuell Kiddies zusammengeworfen werden und danach nur irgendwie sinnlos rumhängen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Und ich will Jo's Katzen streicheln :P

    Da muß ich mir noch überlegen wie ich das anstelle. Entweder hat ein Katzensitter Zeit an Pfingsten oder ich muß mich zwischendurch mal abseilen um zu füttern. Wenn ichs selbst füttere muß man mal schauen ob der Streichelzoo da irgendwie geöffnet wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!