• Dann wäre eigentlich das 4er Apartment optimal für dich. Dann würdest du für Freitag nur einen geringen Anteil ohne Übernachtung mitzahlen müssen. Gut, man kann sich vielleicht auch mit seinem DZ-Partner einigen wenn er den Freitag komplett übernehmen würde.


    Ich trag mal "DZ" im Startpost ein.

  • Im Eingangspost von Franki steht alles drin was man wissen muß. Dazu die Website + google streetview.

    Ah ok. Den Laden kenne ich. Aber immer wenn ich dran vorbei fahre, siehts aus wie im Google Street View. Alles dicht! Dachte das sei einfach immer geschlossen und nur noch ein Überbleibsel.
    Allerdings liegt er in einem Stadtteil in dem ich wenn überhaupt nur beruflich tätig bin. Freu mich drauf. :thumbsup:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Ah ok. Den Laden kenne ich. Aber immer wenn ich dran vorbei fahre, siehts aus wie im Google Street View. Alles dicht! Dachte das sei einfach immer geschlossen und nur noch ein Überbleibsel.Allerdings liegt er in einem Stadtteil in dem ich wenn überhaupt nur beruflich tätig bin. Freu mich drauf. :thumbsup:

    Jap. Das sieht echt so aus. Aber die Party steigt immer hinten. :D

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Zimmer ist egal, ich bin aber nich nicht sicher ob ich dann auch in Deutschland bin.


    :ka:

    Ich setz dich mal auf "nachbuchen" wie Twiggels.




    Ich habe heute zwei DZ und ein EZ gebucht. So geht das erstmal auf. Das Hotel ist da sehr flexibel und an Pfingsten ist auch wieder eher weniger los. Familienfest halt.


    ...und jetzt noch eine traurige Nachricht: Luigi ist wohl nicht mehr da. ;( Der hat ja damals noch einen Kiosk übernommen...vielleicht auch mittlerweile den Beach Club um die Ecke? :grübel:
    Der jetzige Chef konnte sich allerdings sofort an uns erinnern und auch die Benutzung des Frühstücksraum ist wohl kein Thema.

  • So...nach dem Telefonat mit dem Chef ging nun eben die offizielle Reservierungsmail raus.




    Na ja gut..."innerhalb der Forenleitung"...da ist noch etwas Text von 2014/15 dabei. :pfeif:



    edit:
    Alles unter Dach und Fach - Bestätigungsmail kam zurück.



  • Wollte ich eigentlich schon vor Wochen gemacht haben, aber irgendwie immer wieder verdrängt...


    Im Eingangspost habe ich mal die bisherigen Programmvorschläge nochmal aufgeführt. Das ist schon eine ausgewachsene Liste. Dem ein oder andere könnte vielleicht doch noch was einfallen. Uns ein genaueres Tagesprogramm sollten wir uns dann auch im Laufe des Mais setzen.


    @Loon, @MightyGlue: Ihr solltet am besten mal einem oder mehreren anderen Teilnehmern eure Handynummer mitteilen. Und mit euch müssen wir dann auch etwas koordinieren. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind können wir uns ja am ersten Ziel oder auf dem Weg dort hin treffen. Sollten wir einen Tag wirklich außerhalb fahren, müssen wir euch eventuell auch einsacken können, falls ihr nicht selbst fahrt.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Außerhalb von ffm werde ich wohl passen müssen. Museen würde ich selbst gerne mal wieder hin, aber Innenstadtbedingt würde ich da eher mit den öffentlichen reinkommen. Nächtlicher Absacker in Sachsenhausen fällt für mich flach, da ehemaliger Türsteher. *g* Weshalb ich bei dem Auswörts passen muss: Ich habe meinen Arbeitsplan erhalten und muss an den Feiertagen wohl malochen, sofern ich keinen ersatz finde. Ein Kollege ist schwer erkrankt und kann diese Dienste nicht übernehmen. Eventuell wird er nie wieder einen Dienst übernehmen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • aber Innenstadtbedingt würde ich da eher mit den öffentlichen reinkommen.

    In der Innenstadt fahren wir eh alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer will da schon in FFM mit dem Auto fahren? Den Stress will sich wohl niemand antun. :) Ab Hotel oder sich dann vor Ort treffen und anschließen ist also kein Problem.


    Nächtlicher Absacker in Sachsenhausen

    Haben wir bisher auf 2 x FT auch noch nie geschafft...mal sehen wie es diesmal wird. Nur diesmal wird unser Admin es schwer haben eine akzeptable Ausrede zu haben. :)



    Du musst ja aber nicht von Freitag bis Montag durchgehend malochen??
    ...als Frankfurter ohne Hotelzimmer kannst du an allen vier Tagen zu uns joinen.




    Magst du das gerne mal näher erläutern? Wenn du ehemaliger Türsteher warst, solltest du sowieso nen Thread aufmachen gefüllt mit den spannenden Stories dieser Arbeit.

    Ob das was für die Öffentlichkeit ist? :pfeif: Auf dem FT kann man solche Geschichten gut erzählen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!