• Wer verkündet denn jetzt die Blinderhöhung? ;(


    Aber trotzdem scheinen wir ja mehr zu werden, auch wenn ein paar mal so vorbeischneien.


    @Imperator Bob: Eventuell könnte man die Abstimmung noch als Benachrichtung oben im Forum verlinken?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • entrales Mitteleuropa , gute und harmonische Unterkunft wo wir gern gesehene Gäste sind, Programmmöglichkeiten ohne Ende und eine dadurch superschnelle Organisation. Wohlfühlfaktor inklusive.

    Das sind alles klare Vorteile, ebenso dass einige Untergetauchte sofort an der Oberfläche erscheinen und den Thread pushen. Es ist aber auch ein Zeichen von traditioneller Bequemlichkeit. :P

  • Das sind alles klare Vorteile, ebenso dass einige Untergetauchte sofort an der Oberfläche erscheinen und den Thread pushen. Es ist aber auch ein Zeichen von traditioneller Bequemlichkeit. :P

    Das liegt einzig und alleine daran, dass Frankfurt das Zentrum des Universums ist!

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Urlaub für den 07. Juni ist schon mal genehmigt.


    Jetzt wäre es vielleicht an der Zeit, Zimmerwünsche zu sammeln und eventuell eine Frist zu setzen, bis wann man seine Teilnahme und den Aufenthalt im Hotel zusichern muss. Es sind ja auch noch welche Unentschlossen, die noch nicht abgestimmt haben und ob alle Abstimmler kommen, ist auch noch nicht raus, siehe Bonny. Auch wenn Jo sagt, dass eine Woche vorher bei Luigi anrufen alles regelt, hat doch selbst unser Lieblingswirt nur eine begrenzte Anzahl an Betten.


    Ich mache mal den Anfang: Ich würde gern ein Einzelzimmer nehmen. Sollten die Doppelzimmer-Stimmen ungerade sein, würde ich auch darauf ausweichen.


    Ich sammle mal im Eingangspost.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • @Jo: Ist die Bahnfahrer-Anreise-Beschreibung von vor 4 Jahren, die ich eingangs zitiert habe noch aktuell?

    Da sollte sich nichts daran geändert haben. Die haben zwar den Tunnel letztes Jahr ausgebaut, aber die Linien sollten gleich geblieben sein.


    edit: Eben nachgeschaut und im Eingangspost geändert. Sicher ist sicher.

  • Anfang nächste Woche würde ich schonmal für acht Leute bei Luigi anfragen und reservieren. Stornieren können wir immer - dazu buchen normalerweise auch.

    Wer isse Luigi, vielleich isch kenne?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Wer isse Luigi, vielleich isch kenne?

    Ich merke schon, es ist von Vorteil wenn einer von uns italienische Wurzeln hat. Das letzte mal hat uns Luigi einen Kasten Bier geschenkt und nochmal Rabatt auf die Zimmer gegeben. Was wirds diesmal? :D


    Bitte gebt eure Zimmerwünsche an...ich will buchen. Mogges EZ wie immer?

  • Ich merke schon, es ist von Vorteil wenn einer von uns italienische Wurzeln hat. Das letzte mal hat uns Luigi einen Kasten Bier geschenkt und nochmal Rabatt auf die Zimmer gegeben. Was wirds diesmal? :D

    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Mehr als mein Aussehen und mein Name ist nichts wirklich italienisch an mir. Die Sprache spreche ich auch nicht wirklich.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Da muss ich Dich leider enttäuschen. Mehr als mein Aussehen und mein Name ist nichts wirklich italienisch an mir. Die Sprache spreche ich auch nicht wirklich.

    Ja der Name kommt doch aus Italien oder? Ja dann halt die Eltern/Großeltern. :) Das wird schon passen...alles eine bella famiglia. :)
    ...du hast auch noch Zeit bis Juni dein italienisch aufzubessern. :D

  • Ja der Name kommt doch aus Italien oder? Ja dann halt die Eltern/Großeltern. :) Das wird schon passen...alles eine bella famiglia. :) ...du hast auch noch Zeit bis Juni dein italienisch aufzubessern. :D

    Ja das schon. Das mit dem italienisch auffrischen habe ich in 40 Jahren nicht geschafft. Dann wird das bis Juni auch nichts.
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie der Laden vom Luigi heißt?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!